Es Hat Klick Gemacht. Fullrange für Modeller

  • Ersteller donnawetter
  • Erstellt am
donnawetter
donnawetter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
04.01.16
Beiträge
123
Kekse
1.150
Ich spiele nun schon seit einer ganzen Weile das HD500x. Zur Verstärkung hab ich meistens mein 103 RATH AMP missbraucht. Mal 4 Kabel, mal direkt in die Endstufe. Den DT 25 kann man meiner Meinung nach......
Ich war im Grunde immer sehr zufrieden mit dem Sound, vor allem dem Spielgefühl.
Box darunter ist, bzw. war eine PCL 200 Serie KS mit Vintage Amp Specialists,also Neodyms.
Den Rath habe ich seit 1998. Natürlich habe ich auch auch den ein oder anderen Röhrenamp mit verschiedenen Boxen gespielt und besessen, bin aber
niemals vom Rath oder PCL Stagemaster( seit 2011) weg gekommen.
Beim letzten Besuch im Musikgeschäft hat mich dann ein Set aktiver Fullrangeboxen total angefixt.
Wie es dann immer so ist( bin Kunde im GAS Thread); Beim T zwei Aktive Fullrange Boxen incl. Stativen und Kabeln bestellt.
Und. Joasaaaa geht schon...
Ich bin jetzt, Looper On, zweimal ums Haus gelaufen, um sicherzustellen, das die Nachbarn nicht gestört werden. Sind aber wohl eh alle im
Urlaub.
Mein Schatz ist mitsamt Hund auf Rügen, muss ihm dann noch zeigen das Kunze und Co auch geil über die Boxen kommen......
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC_0659.JPG
    DSC_0659.JPG
    158 KB · Aufrufe: 189
  • DSC_0660.JPG
    DSC_0660.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 175
  • DSC_0661.JPG
    DSC_0661.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 170
  • DSC_0663.JPG
    DSC_0663.JPG
    114 KB · Aufrufe: 171
  • DSC_0664.JPG
    DSC_0664.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_0665.JPG
    DSC_0665.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 164
  • DSC_0666.JPG
    DSC_0666.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 171
  • DSC_0667.JPG
    DSC_0667.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 172
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich spiele meine Modeller schon seit vielen Jahren über eine "Mini-PA" (Roland AC-60) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben