Es ist alles zu schwer - Songvorschläge für Anfänger?

D
dusda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
08.08.16
Beiträge
114
Kekse
25
Hi,

ich singe seit gefühlten 5 Minuten. Das schonmal von vorneherein weg.

Kennt ihr gute Anfängersongs zum Üben, da mir jedes Pop, Rock, Metal, Blues, Jazz, Fusion, Jazz Blues Fusion Rock Pop Lied einfach zu schwer ist.

Lg
 
Eigenschaft
 
alle meine entchen

Edit: nicht mal ein Witz, fang mit so was an und perfektionier das erst mal
 
Bist du ein Mann?

"Knocking on heavens door" ist oft meine erste Wahl bei Anfängern, dann evtl "Let it be", allerdings nicht in Originallage, sondern transponiert in die jeweilige Wohlfühllage.
 
Ja bin einer. Knocking on Heavens Door klingt gut, aber der Herr Rose hat doch einen ziemlich umfangreichen Stimmumfang?!
 
Ja bin einer. Knocking on Heavens Door klingt gut, aber der Herr Rose hat doch einen ziemlich umfangreichen Stimmumfang?!

Herr Rose hat auch noch eine ganze Band im Rücken. Es zwingt dich keiner, den Song in der Guns & Roses-Version zu singen. Die haben es ja auch nur gecovert. In echt isses von Dylan.

Ansonsten in unsere FAQ gucken - dafür haben sich die Leute damals die Mühe gemacht:

Songlisten nach Schwierigkeitsgrad und Anlässen.
 
Sehr gute Liste. Dankeschön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben