Es ist das Lied das dich Erinnert

L
Livingword
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.19
Registriert
27.01.16
Beiträge
2
Kekse
0
Es ist das Lied das dich Erinnert!



Du hörst ein Lied und empfindest eine Geschichte.
Wie weicher Stoff deine Augen verbindet.
Der Raum ist warm die Ketten so kalt.
Versucht und verrucht so fühlt es sich an.
Es ist das Lied, das dich erinnert.
Es ist das Lied, das dich verbindet.

Ref: Wenn die Nacht dein Gesicht, anders erscheinen lässt. Warmes Fleisch, so weich, es gibt dir den Rest. Wenn du siehst, das eine Geschichte erwacht. Das Leben hat die Nacht für dich gemacht. Fühlst du den Schmerz der an deiner Leidenschaft kratzt. Das Lied das in dir brennt, auf einen heißen tanzt.

2: Du hörst das Lied und fühlst die Geschichte.
Verruchtes Leder gefangen in gewichten.
Satin und Toy sind zeugen.
Ja Sir. einmal vorbeugen.
Es ist das Lied das dich Erinnert.
Es ist das Lied das in dir schlummert.

R: Wenn die Nacht dein Gesicht, anders erscheinen lässt. Warmes Fleisch, so weich, es gibt dir den Rest. Wenn du siehst, das eine Geschichte erwacht. Das Leben hat die Nacht für dich gemacht. Fühlst du den Schmerz der an deiner Leidenschaft kratzt. Das Lied das in dir brennt, auf einen heißen tanzt.

3: Wenn du durch das Lied deiner Geschichte rennt's.
Verrucht wie das Feuer welches in dir brennt.
Herb und schwer, es macht dich an, zähl mit, in der Luft ist die Hand.
Es ist das Lied das dich erinnert.
Es ist das Lied das dich verbindet.

R: Wenn die Nacht dein Gesicht, anders erscheinen lässt. Warmes Fleisch, so weich, es gibt dir den Rest. Wenn du siehst, das eine Geschichte erwacht. Das Leben hat die Nacht für dich gemacht. Fühlst du den Schmerz der an deiner Leidenschaft kratzt. Es ist das Lied, es holt dich für einen brennenden Tanz.

4: Wenn du das Lied hörst spürst du die Nacht was einst haben die Ketten mit dir gemacht.
Leder trifft Haut mit aller kraft
Das Leben spiegelt deine Leidenschaft.

R: Wenn die Nacht dein Gesicht, anders erscheinen lässt. Warmes Fleisch, so weich es gibt dir den Rest. Wenn du siehst, das eine Geschichte erwacht. Das Leben hat die Nacht für dich gemacht. Fühlst du den Schmerz der leiden verschafft. Es ist das Lied deiner Leidenschaft.

Text von I.A. (Livingword) [/QUOTE]
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Worum geht es in diesem Text?
Ich musste irgendwie an Sadomasso denken.

Hast du dazu eine Gesangsmelodie? Wirkt auf mich sehr holbrig.
 
Ich hatte vergessen dir noch auf die vorigefrage zu antworten.
Nein es gibt keine Gesangsmelodie dazu.
Für mich War das lediglich ein Text im Kopf, entstanden aus einem Missverständnisse meinerseits aus einem anderen Song. Was mich wiederum nicht in ruhe ließ bis ich es endlich aufgeschrieben hab. ... und nein ich sag dir nicht welchen Text ich falsch interpretiert habe weil es so missverstanden wurde von mir das es nur peinlich ist den Song zu nennen. Weil der Text das Gegenteil erzählt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben