Es ist so weit - nun gibt es die Billig-Mesa-Boxen bei eBay!

von Rick, 26.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick

    Rick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    826
    Erstellt: 26.06.07   #1
  2. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 26.06.07   #2
  3. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 26.06.07   #3
    und weil ne HB box genau so klingt wie ne mesa box kauft auch jeder für seinen triple recto ne hb box, köstlich
     
  4. jimmypage_Rocks

    jimmypage_Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.697
    Erstellt: 26.06.07   #4
    ich muss sagen, die letzten 4 bilder wurden jeweils aus äußerst verschiedenen blickwinkeln geschossen :D;)
    aufschlussreich^^
     
  5. GST

    GST Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    1.03.15
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.07   #5
    Imerhin ist etwas an dem Teil ECHTE MESA BOOGIE WERTARBEIT!;)
     
  6. Fungi

    Fungi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.07   #6
    Wenn es nicht so weit weg wär, würde ich vielleicht bieten und hoffen es für einen Spotpreis zu bekommen, aber Darmstadt ist am anderen Ende, wo ich wohne... zu schade, hätte lustig werden können


    MFG
    Fungi
     
  7. Rick

    Rick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    826
    Erstellt: 26.06.07   #7
    irgendwer hier muss die box kaufen - die schreibt vielleicht geschichte als ebay kultobjekt. :D
     
  8. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 26.06.07   #8
    ich wette die wird richtig teuer. der jenige der das ding dann aber letztendlich kauft, hats imho auch verdient. erinnert mich irgendwie von den KARTON von ner grafikkarte, der für 360 euro raus ging. dummheit muss bestraft werden.
     
  9. visa

    visa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    114
    Erstellt: 27.06.07   #9
    das ist ziemlich verboten, oder?
     
  10. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.688
    Ort:
    wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    1.486
    Kekse:
    95.384
    Erstellt: 27.06.07   #10
    Ich würde behaupten, dass es nicht verboten ist.
    Der Verkäufer weist mehrfach dick und fett darauf hin, dass er KEINE Mesa Boogie Box, aber zusammen mit einem Mesa Schild verkäuft.

    Auf meiner HB115 Bass Box habe ich auch ein echtes Schild von Gallien Krueger drauf (wird mit GK Backline 210 betrieben).

    Gruß
    Andreas
     
  11. Jarain

    Jarain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    24.07.08
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 28.06.07   #11
    Stimmt... :rolleyes: Man kann sein Geld auch anders loswerden. :D
     
  12. maryslittlelamp

    maryslittlelamp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    1.129
    Erstellt: 28.06.07   #12
    das ist geil "besitzt druckvolle 30 Speaker" ^^
     
  13. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 29.06.07   #13
    Tz, da ist sogar mein Mesia besser :D

    Am besten sind die Antworten auf die Fragen :)
     
  14. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 29.06.07   #14
    ich mein: ich hab die Box auch, aber so toll wie ne Mesa klingt se garantiert nicht.

    Aber wenn wir schon dabei sind:

    Weiss jemand woher man deise Mesa oder Engl Boxenschildchen bekommt?
     
  15. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 29.06.07   #15
    gabs hier nich mal jemanden, dem sein mesa schild von der box geklaut wurde? hmm... :rolleyes:

    vielleicht mal beim betreffenden hersteller direkt anfragen, würde mich mal interessieren was sowas kostet. bei ebay gibts manchmal marshall schilder, aber was anderes hab ich da noch nie gesehn.
     
  16. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 29.06.07   #16
    Vertreibt Gewa nich solche Schildchen? Als ich im Praktikum im Musikladen war, wurden da auch Marshall-Embleme geliefert. Ich glaub, das macht Gewa.
    Seh ich das eigentlich richtig, dass die gar nich verkauft wurde? Nich mal für nen Euro? Oder wurde die Auktion abgebrochen?
     
  17. LaughingShadow

    LaughingShadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 30.06.07   #17
    "Der Verkäufer hat dieses Angebot beendet. (Näheres finden Sie unter Umständen in nachfolgender Artikelbeschreibung.)"

    ich vermute mal er hat drauf spekuliert dass er mit ein paar kids die unbedingt ne mesa box wollen , sich aber keine leisten können kohle machen kann. tja hat wohl nich geklappt. schade eigentlich dass keiner drauf geboten hat. wärs wenigstens die hb vintage box gewesen hätt ich schon 5€ riskiert :D
     
  18. Duff987

    Duff987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    486
    Erstellt: 30.06.07   #18
    naja, das Mesa Schild kostet schon 35€ und ich denke das bekommt man auch weg ;)
     
  19. RazorX

    RazorX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    18.10.11
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.07   #19
    gutes geschäft...................fragt sich nur für wen...................
     
  20. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 05.07.07   #20
    Achwas vielleicht hat er jemand außerhalb von ebay gefunden der ihm haufen Kohle für die Box gibt. Dann hat er natürlich sofort angebot rausgenommen bevor jemand "sofort kauf" drückt un hat nun das doppelte :twisted:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.