Es sollte Richtung Iron Maiden gehen...

  • Ersteller Erdnuss
  • Erstellt am
E
Erdnuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Registriert
11.02.05
Beiträge
54
Kekse
12
Huhu.

Ich lese hier normal immer viel mit, halte mich jedoch mit Kommentaren zurück, bin also eher der stille Leser.

Naja ich hab schon seit längerem diese Songidee hier, aber mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr weiter. Schlagzeug hab ich nich wirklich Ahnung und die Struktur ist mir im allgemeinen auch nicht so klar :rolleyes:.

Ich wollt jetzt also erstmal nur ein bisschen Feedback haben, ob es sich überhaupt lohnt an dem Song weiter zu schreiben, bzw. Anregungen eurerseits haben :).

Gruß
erdnuss
 
Eigenschaft
 
Was mir gut gefällt, is der Riff im Refrain.
Was mir garnich gefällt, is das schrammel-solo. Das hat sowas von kein Gefühl. bäh :D
Vll könntest du die Strophen noch mit ein paar Lead-Einspielern auflockern.
 
Das Schrammel-Ding sollte eigentlich erst ne Art Hinführung aufs Solo werden :). Aber hast schon Recht, es ist sehr uninspiriert.
Gerade mit den Lead Einsätzen hab ich Probleme, ich bekomme da meistens nichts Gutes bei raus, was mitunter daran liegt, dass ich keine Gitarre spiel.

Edit: Ich seh gerade, dass ich in der Version die ich hochgeladen habe, der Versuch eines Solo ab Takt 91 mit drauf is...naja, bis Takt 90 soll es eigentlich ne Art Hinführung auf ein Solo sein.
 

Anhänge

  • neu 30.04.07.gp4
    29,8 KB · Aufrufe: 149
War grad mal so frei, was Richtung Solo dazuzutun; Vielleicht ises ja stellenweise weiterverwurstbar.

Edit: sorry, nit dran gedacht^^

Edit2: in der gp4 Version, werden punktierte Noten bei mir in der normallänge mit ner Pause hintendran gespielt :confused:
 

Anhänge

  • mb.gp5
    53,1 KB · Aufrufe: 184
  • mb.gp4
    33,7 KB · Aufrufe: 178
Guitar Pro 4 bitte :)
 
Sind echt coole Ideen dabei :great:, danke.

Falls noch Ideen vorhanden sind, nur zu, ich bin für jede Anregung dankbar.

Gruß
erdnuss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben