ES-Style Gitarre zu hoch im Gigbag?

von maxidan, 12.07.18.

Sponsored by
pedaltrain
  1. maxidan

    maxidan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.12
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Leningrad
    Zustimmungen:
    97
    Kekse:
    191
    Erstellt: 12.07.18   #1
    image.jpg image.jpg
    hallo :)
    Heute ist meine Hagstrom Viking angekommen und ich habe mir auch das hauseigene Gigbag dazu geholt, aber grade festgestellt, dass die Gitarre (vor allem der Toggle-Switch) recht weit aus dem Gigbag rausstehen.
    Nun hatte ich schon Bilder von eingebrochenen Knöpfen und Zargen im Kopf und wollte sicherheitshalber mal fragen, ob das problematisch ist?
    LG,
    Max
     
  2. gustavz

    gustavz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.12
    Zuletzt hier:
    21.11.18
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    553
    Kekse:
    3.360
    Erstellt: 12.07.18   #2
    na ja steht wirklich weit oben im Koffer. Evtl. auch ne Frage der Perspektive.
    Wenn du dir unsicher bist, würde ich empfehlen das Gigbag gegen ein passenderes zu tauschen. Sollte nach Neukauf möglich sein.
     
  3. maxidan

    maxidan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.12
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Leningrad
    Zustimmungen:
    97
    Kekse:
    191
    Erstellt: 12.07.18   #3
    Heyho,
    das Ding ist, dass das das Gigbag vom Hersteller für das Modell ist :-/
    Wüsste kein passenderes, liegt das an den Einstellungen des Gigbags?
     
  4. gustavz

    gustavz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.12
    Zuletzt hier:
    21.11.18
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    553
    Kekse:
    3.360
    Erstellt: 12.07.18   #4
    Dann sollte das eigentlich kein Problem sein, weil der Deckel ja auch gepolstert ist.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. revolverband

    revolverband Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    1.181
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    811
    Kekse:
    3.602
    Erstellt: 13.07.18   #5
    Ich sehe leider auf den Fotos nicht, wie der "Deckel" aussieht. Vielleicht kommt da nochmal Tiefe dazu...
    Wenn es leicht zu geht, ist alles ok. Wenn du ganz schön Kraft aufwenden musst beim Schließen bzw. wenn der Reißverschluss spannt, dann würde ich ein größeres Gigbag empfehlen ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping