ES-Style Gitarre zu hoch im Gigbag?

  • Ersteller maxidan
  • Erstellt am
maxidan
maxidan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.19
Registriert
25.02.12
Beiträge
317
Kekse
292
Ort
Leningrad
image.jpg image.jpg
hallo :)
Heute ist meine Hagstrom Viking angekommen und ich habe mir auch das hauseigene Gigbag dazu geholt, aber grade festgestellt, dass die Gitarre (vor allem der Toggle-Switch) recht weit aus dem Gigbag rausstehen.
Nun hatte ich schon Bilder von eingebrochenen Knöpfen und Zargen im Kopf und wollte sicherheitshalber mal fragen, ob das problematisch ist?
LG,
Max
 
Eigenschaft
 
na ja steht wirklich weit oben im Koffer. Evtl. auch ne Frage der Perspektive.
Wenn du dir unsicher bist, würde ich empfehlen das Gigbag gegen ein passenderes zu tauschen. Sollte nach Neukauf möglich sein.
 
Heyho,
das Ding ist, dass das das Gigbag vom Hersteller für das Modell ist :-/
Wüsste kein passenderes, liegt das an den Einstellungen des Gigbags?
 
Dann sollte das eigentlich kein Problem sein, weil der Deckel ja auch gepolstert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich sehe leider auf den Fotos nicht, wie der "Deckel" aussieht. Vielleicht kommt da nochmal Tiefe dazu...
Wenn es leicht zu geht, ist alles ok. Wenn du ganz schön Kraft aufwenden musst beim Schließen bzw. wenn der Reißverschluss spannt, dann würde ich ein größeres Gigbag empfehlen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben