ESI 1010 über Cubase SX3

  • Ersteller FastRiff
  • Erstellt am
F
FastRiff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.14
Registriert
29.01.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Osnabrooklyn
Moin.Habe eine ESI1010 und die läuft über Cubase SX3. Mein Problem ist nun das ich bei ner Schlagzeugabnahme nur über Input 1/2 aufnehmen kann und alle weiteren Kanäle zb im Steuerpanel ganicht zu Regeln sind.Ich bekomme zwar bei allen anderen Kanälen ausschlag aber die werden nicht aufgenommen.
Wo hab ich einen fehler im Kanalrouting gemacht.Hab ein Multicore Snake Kabel mit 8 mono Klinken auf XLRf...
Also falls jemand selbst mit der ESI arbeitet kann er mir evtl. eine Hilfestellung geben...
 
Eigenschaft
 
Scheintmir jetzt eine reine Cubase Einstellungssache zu sein. Du musst ja soweiso in Cubase in jeder Spur den Input wählen. Also jeweils angeben, über welchen Eingang auf diese Spur aufgenommen werden soll. Damit dort aberauch alle Eingäng der ESI zu Auswahl stehen, musst du sie vorher in den Cubase Geräteeinstellunegn/VST-Verbindungen/... aktivieren (war früher bei Cubase so) bzw. entsprechende Aufnahme-Busse anlegen (ist mittlerweile so). Ich weiß nicht wie es bei SX3 ist, aber schau da einfach mal in Handbuch/Hilfe nache.
 
Stimmt.Hab die Busse für die einzelnen Kanäle gestern neu angelegt aber nur der erste Bus für Spur1/2 ist aktiv.Sind die durch anlegen dann aktiviert oder muß man noch wat einstellen damit die aktiv werden?
 
OK.Habs hinbekommen...Thema durch!:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben