ESI-4000 mit SSD ausrüsten

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Wollte meinen ESI-4000 mal wieder hervorkramen und etwas aufpeppen. Vielleicht läßt er sich doch noch als Midi-Soundbank einsetzen.
Suche nach speziellen Soundpatc hes det 80er und 90er, insbesondere müßte eigentlich der shakuhachi-patch* drauf sein. Habe einen ganzen Packen mit CDs mit Patches.
Die würde ich gerne simultan zur Verfügung haben.

Der Vorbesitzer hatte eine 3,5" 4,5 GB SCSI-Platte eingebaut. Ich weiß nicht, ob die ausreicht, um alle Patches aufzuspielen.

Auch dachte ich daran, die mechanische Festplatte durch eine SSD zu ersetzen. Nur müßte man dann sowas wie ein SATA oder IDE auf SCSI Interface einbauen.

Hat jemand sowas schon mal gemacht?


*) :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben