ESI 49 XT Problem

M
Manaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.13
Registriert
26.05.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo alle Zusammen!

Ich bin Markus und neu hier. Ich mache auch noch nicht solange Musik, daher bitte ich um Nachsicht! Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir das ESI KeyControll XT 49 gekauft und bin auch ganz zufrieden damit. Es gibt nur ein Problem: Wenn ich die C Taste spiele, spielt es eine G Note! Kann das sein dass ich da etwas verstellt habe, oder ist das Teil defekt? Es blinkt die Transponierungstaste (Was Trasponierung wirklich ist, hat mir auch google nicht so richtig erklären können). (Ich verwende Windows 7 Professional (64) und FL Studio 10)
Ich danke Euch für Eure Unterstützung
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank Clemens für Dein Hilfe! Hat mir sehr weiter geholfen!
LG Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben