Esi esp1010e

  • Ersteller komissarglockner
  • Erstellt am
komissarglockner
komissarglockner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
30.07.09
Beiträge
48
Kekse
33
Hallo!

Ich plan mir grad nen kleines Homestudio um: 1. Edrum(midi), Git. (Modeling und Ampmicrofonie), Bass und Voice (oder evtl. Percussion) mit dem Mikro auf zu nehmen. Div Beatprogramme und evtl. Turntables könnten auch mal dazu kommen.

Außerdem möchte ich in meinem Wohnzimmer noch mit verschiedenen Leuten jammen und direkt mitschneiden, dann wären also 3Saiteninstrumente, e drum, und evtl noch 1-2 weiter spuren dabei.

Ich hab nen 19" Computergehäuse und noch diverses anderes Zeug im Rackformat, also wär nen passendes Interface am schönsten,
lange rede kurzer sinn, taugt das ding was?:

ESI ESP1010E

https://www.thomann.de/de/esi_esp1010e.htm
 
Eigenschaft
 
Halloooo!!!

Weiß wirklich keiner was über das Ding?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben