ESI Maya 44 - wie spreche ich den optischen Output an?

von aprisma, 12.08.08.

  1. aprisma

    aprisma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.08
    Zuletzt hier:
    23.08.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.08   #1
    Einen wunderschönen Nachmittag,

    ich habe heute meine ESI Maya 44 mit der Post erhalten. Ich werde sie wahrscheinlich auf anraten einiger im Forum sowieso zurückschicken, da ich ein Bundel kaufe, aber ich habe dennoch eine Frage.

    Ich hatte vorher eine billig Soundkarte (Aureon 5.1) drinnen und betrieb diese über den Digitalen Output über einen Sony Verstärker. Das selbe wollte ich mit der Maya machen. Aber ich höre über diesen Output NICHTS. Kein Film, kein Lied und auch kein MIC.

    Woran liegt das? Habe am Mixer schon alles gedrückt (ausser den 48 Volt Phantom :-)) was man drücken kann.

    Danke für Eure Hilfe,
    LG Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

mapping