Esi nEAR classic/experience???

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Guuuhn Aaaahmd, ich habe die sufu benutzt um etwas über oben genannte Studiomonitore zu finden. Half aber nich viel. Kennt oder hat die jemand von euch? Und wären die zu empfehlen fürs Homerecording neben dem Pc?
Danke mschon ma für etwaige hilfen
 
Eigenschaft
 
Studiomonitore musst Du dir anhören, am besten mit Material dass Du gut kennst. Eine Empfehlung abzugeben ist eigentlich unangebracht. Ich denke mir halt, dass Du mit "nur" 230€ IMHO nichts sonderlich Hochwertiges erhältst. Die Idee eines Studiomonitors ist ja seine Linearität über den ganzen Frequenzgang.

Nachstehend einige Links aus der aktuellen Diskussion zum Thema Monitore:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=63221
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=47551
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=62902
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben