Esi nEAR classic/experience???

von Wolfgang.Hauser, 04.05.05.

  1. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 04.05.05   #1
    Guuuhn Aaaahmd, ich habe die sufu benutzt um etwas über oben genannte Studiomonitore zu finden. Half aber nich viel. Kennt oder hat die jemand von euch? Und wären die zu empfehlen fürs Homerecording neben dem Pc?
    Danke mschon ma für etwaige hilfen
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 07.05.05   #2
    Studiomonitore musst Du dir anhören, am besten mit Material dass Du gut kennst. Eine Empfehlung abzugeben ist eigentlich unangebracht. Ich denke mir halt, dass Du mit "nur" 230€ IMHO nichts sonderlich Hochwertiges erhältst. Die Idee eines Studiomonitors ist ja seine Linearität über den ganzen Frequenzgang.

    Nachstehend einige Links aus der aktuellen Diskussion zum Thema Monitore:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=63221
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=47551
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=62902
     
Die Seite wird geladen...

mapping