ESI ROMI/O Problem

von holtman, 21.01.05.

  1. holtman

    holtman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.05   #1
    hi zusammen,

    ich weiss nicht, ob das hier im richtigen forum ist, aber ich schreib's trotzdem mal...

    ich hab mir das usb-midi-interface esi romi/o zugelegt; und wenn's mal läuft, bin ich auch sehr zufrieden damit. das problem ist nur, dass das ding nur sporadisch tut.soll heissen: nach dem zweiten mal cubase-öffnen will es nicht mehr funktionieren. aus- und wiedereinstecken hilft nichts, genausowenig wie ein reboot. nur eine de- und reinstallation des treibers schafft abhilfe, was aber auf dauer ziemlich nervig ist ;)

    ist das ein bekanntes problem? oder liegts womöglich an mir?

    vielen dank schon mal,

    rainer
     
Die Seite wird geladen...

mapping