ESI SW 10k wirklichso guter Sub? Frage an Mix-Box.de

von Hanseat, 15.03.08.

  1. Hanseat

    Hanseat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 15.03.08   #1
    Zitat von mix-box.de
    "ich habe selber einen esi sw10k mit "etwas" besseren monitoren ( klein+hummel o300 ) laufen, nachdem ich nach einigen test diesen als besten auserwählt hab."

    Das nenne ich erstaunlich - ist der ESI wirklich so gut? Mit welchen anderen Subwoofern hast du verglichen? Ich hab die O198 (Vorgänger der O300). Wie äußert sich die Verbesserung im Bass? Die O300 sind ja schon mal nicht schlecht - und das geschlossene Gehäuse sollte ja auch sehr trockene Bässe liefern. Wie hast du die beiden Systeme getrennt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping