ESI U46SE kanal defekt?!

von Jealbreaker, 18.09.07.

  1. Jealbreaker

    Jealbreaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.12
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.07   #1
    Hallo!

    Ich hab mir das audio interface hier gekauft: https://www.thomann.de/de/esi_u46_se.htm


    Hinten sind 4 chinch eingänge, wie beschrieben, jedoch gehn in ableton live (testversion) nur die Kanäle 2,3,4....... Hat jemand ne Idee?!

    Das interface ist komplett auf line gestellt und mit der Testversion dürfte das ja normal auch nix zu tun haben odeR? Keine Ahnung ob ich was falsch mach oder ob der Kanal wirklich kaputt ist, was aber komisch wäre weil ichs gerade erst ausgepackt hab :D


    mfg und danke schonmal, Alex
     
Die Seite wird geladen...

mapping