eskorzo

Melkor
Melkor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
20.08.03
Beiträge
161
Kekse
22
Ort
Malsch(Karlsruhe)
Kennt jemand die Band?
-->www.eskorzo.com (da kann man sich auch songs anhören)
Der Hammer!

Leider scheint es, dass sie keine Alben mehr verkaufen, ich habe sie weder in einem laden noch im internet gefunden. Hat jemand von euch die Platte "La sopa boba"?

Zieht euch die band mal rein, wenn ihr auf einen Funk-Ska-Jazz-Latino-Cocktail steht!

greetz
 
Eigenschaft
 
ich ahb die aufm fest in karlsruhe gehört...warn der absolute hammer..hab aber leider keine platte von denen
 
wie geil sind die denn??? is ja hammer
ich kümmer mich ma drum da was zu finden. ich lasse euch wissen wenn ich was gefunden hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben