ESP ARMOR Custom Shop

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
Scheiße is die geil!!!

Gefährlich is sie auch mit dem spitz da unten:D
 
Mit der kann man glaub ich sogar töten. Vielleicht braucht man beim nächten Zeltlager kein Messer mehr :D
 
Sry, aber hatten wir schon 2mal ;)
 
Ich hätte angst die zu spieln wenn so eine besäße :redface:
 
Das tremolo is ja mal klein und dezent.

So gefällt's mir:)
 
Finanzierung:
12 Monate 1.884,90EUR/mtl. *
24 Monate 987,06EUR/mtl. *

loooooooooooooooooooooooool
 
AndreasEbert schrieb:
Auch Sorry, aber nach Eingabe ''ESP Armor'' bei der Suche habe ich nichts gefunden. ;)
Joar, hab eben auch nachgeschaut und nichts dadrunter gefunden. Ändet aber nichts dadran, dass wir es auf jeden Fall schonmal hatten. Aber egal, in der SUfU ist unter mdem Begriff nichts zu finden, also alles in Ordnung (Auch wenn die Gitarre schon mind. 1 1/2 Jahre alt ist) :D

Edit: Nur noch das gefunden:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=478474&highlight=esp+armor#post478474
 
Das waer doch mal was fuer Hammerfall und Konsorten. Passt zum Blechdosenoutfit. :rolleyes:
 
Die is übrigens so teuer weil die nur auf Anfrage gebaut wird.
 
armor_custom_2.jpg

http://www.guitarsatbmusic.com.au/frontrunner_2005/armor_custom_3.jpg


falls das jemanden intressiert ;)
 
meine fresse is die geil
aber mehr was zum an die wand hängen als zum darauf spielen (dafür wär sie mir zu schade)
wirklich n sehr schönes teil
 
Finde sie, wie schon in dem Thread davor, furchtbar =O

Aber schön flach ist sie, das ist das tolle an ESPs :>
 
ESP war uebrigens wegen Herr der Ringe zu dieser Gitta inspiriert.
 
Echt schlimm.
Für diesen Preis würde ich mir lieber eine geile Strat, ne echte Gibson und ne PRS Gitte holen.
So ein Teil ist nur was für Sammler-Freaks. Aber zum spielen :screwy:. Wahrschinelich klingt sie aufgrund der Bauweise ziemlich, naja seltsam.
 
Harris schrieb:
So ein Teil ist nur was für Sammler-Freaks. .

yupp, das stimmt wohl. wenn man schon alles hat, halt.
das weckt allerdings bei mir den wunsch eine alte, abgewratzte gitarre, ein wenig riffelblech und alu und....ach ne, lieber nicht...... :D

aber trotzdem: sehr geil, die gitarre! thumbs up :great:
 
hat jemand ne ahnung was die wiegt? ist doc bestimmt nicht leicht mit dem ganzen metall...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben