ESP AX-400 Rezension

von Bjune, 08.03.07.

  1. Bjune

    Bjune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    4.03.13
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Mettendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.07   #1
    Also: Wollte mir mal ne neue Gitarre zulegen :rolleyes: und wollt euch mal so fragen was ihr denn von der Ax-400 haltet... vielleicht habt ihr sie ja schon angespielt denn ich hatte bis jetzt noch keine chance dazu :( (kann mir das ja vielleicht sparen :great: )
    die Pickups sind ein emg 85 und ein 81. falls ihr noch was dazu sagen wollt.
    Preis: 800€

    Danke schonmal im vorraus
    Bjune
     
  2. Kosai

    Kosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 08.03.07   #2
    na schade, ich dachte jemand hätte ne ax400 rezension geschrieben :D.
    ich kann dir leider auch nichts über die besagte gitarre sagen, jedoch hört man hier im forum nur gutes über die 400er serie.
     
  3. Lymon

    Lymon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    15.09.11
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 01.06.07   #3
    Hab sie leider auch noch nicht testen können. Ich hab sie bissher auch nur mit 2x EMG 81er gesehen (im netz). Hab gestern aber eine von der F-serie gespielt, die auch 2 81er drin hatte, wohl aber keine Baterrie, sonst wäre der Sound devinitiv fetter gewesen.
    Weiß jemand zufällig ob die AX auch in einen anderen Koffer passt oder nur in den angepassten von ESP?
     
  4. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 01.06.07   #4
    Wenn keine Batterie drin gewesen wäre hättest du relativ wenig gehört. Die 81er sind keine Bassmonster. Zum Glück!
     
  5. EET FUK

    EET FUK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Balve
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    354
    Erstellt: 01.06.07   #5
    ich glaub samrazr oder wie der heißt hat oder bekommt eine.. schick ihm mal ne pm
     
Die Seite wird geladen...

mapping