ESP AX - autsch is die geil

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Du bekommst von mir durch die Datenleitung jetzt 1000000000 imaginäre Euros.

Wünsch dir viel Spass mit der Gitarre :great:
 
wie großzügig ;) :great:
 
...eins von den wenigen modellen die wirklich potthässlich sind...aber das is ja bekanntlich geschmacksache...
 
hat was... aber spielen würd ich damit nich ;)

MFG Dresh
 
wird man eigentlich standrechtlich erschossen wenn man z.b. das hier auf dieser massenmörder gitte spielt ,) ?

Intro:
E---------------------------------------------------------|
B ---------------------------------5-----3--3-------------|
G ---5-----3--3-----------------------6--------3----------|
D ------6--------3-----6-----6--------------------5--6--5\|
A ------------------4-----4-------------------------------|
E 4-----------------------------4-------------------------|


na wer erkennts :rolleyes: ?
 
Muppet show theme??
lol
 
naja...weiss net mich haut sie gar nicht so vom Hocker! :eek:
kein wunder bei dem momentanen Preis...
 
K.E.A.41 schrieb:
Muppet show theme??
lol
0 punkte
das sollte underneath your clothes sein :(

jetzt hast du leider keine org gibson sg fuer deinen haussmilie gewonnen :eek:

:rock:
guitar_3.gif
 
Die Kopfplatte sieht aus wie'n Stöckelschuh ohne Hacke :p

Nee gefällt mir nicht die klimpfe
 
Ihr ohne hin schon...strittiges aussehen, wird allerdings noch vom Photographen gesteigert.
Ne bei dem Preis würd ich mir mühe geben, duch ordentlcih Bilder noch ein bissl was raus zu holen, oder?
 
erinnert mich irgendwie an dieses axtförmige signaturemodell von gene simmons :D
naja, nich so mein fall...
 
Einige Modelle von ESP werden im Custom Shop gefertigt. ob diese weiss ich nicht.
Man muesste mal die Rueckseite des Halses unterhalb der Kopfplatte sehen, entweder steht da ESP CUSTOM shop oder einfach ESP Standard/Original Series.
 
sieht bestimmt ganz lustig aus die Gitarre, aber darauf spielen wär glaube ich nicht so mein Fall! ;)
 
Nenene,das Dingen is potthässlich :)
 
Nach der Devil Girl ist das die hässlichste Git von ESP, die ganze AX-Serie iss irgendwie...naja...zum Kotzen.
 
Ok,die is noch schlimmer ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben