esp ( bauen o, bauset )

von fruchti16, 10.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fruchti16

    fruchti16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.08
    Zuletzt hier:
    26.07.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.08   #1
    hi frage will ne esp vlt ne sv oder so die sin mir aber zu teuer kann man die vlt selbst bauen wenn ja wo krieg ich die teile her wen es eine möglichkeit gibt sagt bescheid danke schon mal für alle antworten
    :):):) kleine änderung
     
  2. Sinergy

    Sinergy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    31.10.13
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.857
    Erstellt: 10.07.08   #2
    Och mensch Fruchti das hab ich dir doch schon bei Youtube geschrieben dass es das nicht gibt, warum fragst du dann hier noch :rolleyes:
    Es gibt keine Bausets der SV, kauf se einfach wenn du se unbedingt haben willst ;)
     
  3. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 10.07.08   #3
    Bitte gib dir doch wenigstens ein wenig Mühe beim Verfassen deines Beitrags. Das ist echt anstrengend.
     
  4. Ideentoeter

    Ideentoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    906
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.783
    Erstellt: 11.07.08   #4
    Ich finde, wer "vielleicht" mit "vlt" abkürzt, der gehört ausgepeitscht :D
     
  5. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 11.07.08   #5
    Nimm einfach jede Menge aktiv, eine Prise Kirk Hammet und bau ein Batteriefach ein.
     
  6. Werwolf

    Werwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.04
    Zuletzt hier:
    30.04.14
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Bruchsal
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.477
    Erstellt: 11.07.08   #6
    Eine GItarre bauen um Geld zu sparen macht nicht viel Sinn. Von der SV gibt's doch bestimmt genug Kopien und BIlligversionen, oder?
    Z.B. die hier (ich weiß, ist keine Kopie) http://www.musikhaus-mueller.de/nex...&ssid=1&newsearch=1&kat_id=0&artikel_id=12679

    oder die http://www.musik-service.de/esp---ltd-alexi-200-laiho-bk-prx395760304de.aspx

    für 700€ bau ich dir eine :p


    Sag mal, stehst du in irgend einer Verbindung mit "Alexi Laiho16", oder seid ihr nur Alters- Interessen- und Schreibstilvettern?
     
  7. fruchti16

    fruchti16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.08
    Zuletzt hier:
    26.07.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.08   #7
    ne sorry hab au schon mit dem geshfrieben wiele r halt so was ähnliches will wie ich aber wir sin 2 einzelne personen!!
     
  8. BremerMichel

    BremerMichel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    300
    Erstellt: 11.07.08   #8

    :confused:
    Verstehe kein Wort
     
  9. MarcelMarcel

    MarcelMarcel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 11.07.08   #9
    *nach hause telefonieren*
     
  10. Hida

    Hida Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 12.07.08   #10
    HAHAHAHAHAH :D:D

    Der war gut :great:



    ROFL!!!! LOLMAOO :D:D:D:D xD


    sorry wegen des ot, aber ich musste einfach meiner Entzückung ausdruck verleihen xD
    Herrlich, wie sehr man auf diesem board lachen kann... :D


    PS: fruchti, darf ich diesen beitrag bitte in meine signatur aufnehmen? ^^
     
  11. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 12.07.08   #11
    ob du das darfst kann ich nicht sagen, aber wenn, dann in Schriftgröße 1 ;)
     
  12. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 12.07.08   #12
    1. lern richtig tippen und satzzeichen zu gebrauchen. das kann ja kein mensch entziffern. wenn du was von uns willst, dann mach du dir auch die mühe wenigstens paar wörter in eine verständliche reihenfolge zu bringen.

    2. wenn du dir die gewünschte gitarre nicht leisten kannst, dann machs so wie alle anderen hier auch: spar, geh arbeiten, mäh den rasen der ganzen nachbarschaft,... geld fällt nicht vom himmel und gitarren auch nicht.

    edit: ah ich seh grad, du bist ja eh schon gesperrt^^
     
  13. BremerMichel

    BremerMichel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    300
    Erstellt: 12.07.08   #13
    Warum wurde er denn gespert ?
     
  14. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 12.07.08   #14
    Weil wegen Doppelaccount und das foll gegen Boardsatzung und so :|

    Er hat aber die Möglichkeit, sich mit der Moderation in Verbindung zu setzen und seine Situation zu erklärn. Man is ja demokratisch, nech ^^
    Dann wird halt ein Acc wieder freigeschaltet oder irgend sowas.
    Wird man dann sehn. :)

    Ich mach hier derweil dann auch mal zu, das Thema is ja zusätzlich auch noch sowieso schon beendet. :)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping