ESP "Blackster" vs. ESP Truckster

von nike_esp, 14.09.05.

  1. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 14.09.05   #1
    Hi Leute,

    gibt wieder was neues aus dem ESP Forum und zwar die ESP "Blackster". ;)

    Hier ein Bild von ihr:

    [​IMG]

    Hier noch ein weiteres der normalen Truckster mit schwarzer Hardware:

    [​IMG]

    Und hier nochmal die normale Truckster:

    [​IMG]

    Das Bild der schwarzen Truckster wurde mit Photoshop gemacht und wird es sehr wahrscheinlich nicht bei ESP zu kaufen geben (außer als Custom Shop Modell). Die Idee finde ich klasse, die Farbe passt meiner Meinung nach tausendmal besser als dieses komische Grau. Schwarze Hardware sieht ganz in Ordnung aus, aber mir gefällt die "Blackster" im gesamten besser.

    Grüße,

    Nike
     
  2. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 14.09.05   #2
    jo ich schliess mich dir an...ich find die auch schicker als die anderen beiden.
     
  3. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 14.09.05   #3
    Ich finde beide häßlich.
    Aber abgesehen davon fände ich es sinniger dass bei der schwarzen dann beispielsweise auch dieser Pseudolackplatzer innendrin vielleicht eine andere Farbe bekommt.
    Aber die Arbeit die mit Photoshop geleistet wurde ist gut :)
     
  4. Grey

    Grey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 14.09.05   #4
    Na die Blackstar sieht ja mal richtig geil aus. Hammer. Wüsste man jetzt was der Customshop sich dafür bezahlen ließe.
     
  5. Siedler

    Siedler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    16.11.16
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    245
    Erstellt: 14.09.05   #5
    Ich find se alle hässlich ^^....Dieses fake-geschrubbel könnten se sich auch schenken....
     
  6. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 15.09.05   #6
    da kannst dir auch die EC-2005 holen und dementsprechend bearbeiten
     
  7. sleeping sun

    sleeping sun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 15.09.05   #7
    blackster, naja .... man hätte keine ec-2005 nehmen sollen, dieser verkrüppelte look von den 24 bünden macht alles kaputt.

    truckster mit schwarzer hardware dann schon eher, gefällt mir eigentlich ganz gut aber die eclipse ctm ist meiner meinung nach optisch immernoch das einzig wahre .... es wird ja auch ne neue ec-1000 in diesem look geben, leider auch wieder mit 24 bünden aber weil man ja noch träumen darf hab ich mir die in PS auch mal schöngebastelt:

    [​IMG]
     
  8. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 15.09.05   #8
    also vom aussehen her find ich die truckster schon gut, real sieht sie ja noch geiler aus als auf dem foto. die blackster sieht noch ne ecke schärfer aus..schon wahr...aber viel geiler ist wie sich das ding spielt! :D
     
  9. Rossi

    Rossi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Schnöseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    135
    Erstellt: 15.09.05   #9
    na ja - die Lackierung gibt beiden irgendwie den Look
    einer Kindergitarre...
     
  10. SpeedyMcS

    SpeedyMcS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    211
    Erstellt: 15.09.05   #10
    Hm ja, wenn man das Instrument seines Idols exakt reproduziert haben möchte, nimmt man logischerweise die in der "richtigen" Farbe. Warum sollte man sie in schwarz dann noch mit diesen nachgemachten Gebrauchsspuren nehmen..?
     
  11. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 15.09.05   #11
    Ich finde einfach, dass die Gitarre in Schwarz besser aussieht. :rolleyes:
     
  12. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 15.09.05   #12
    Ich finde die silberne besser weil sie eher wie eine LP aus sieht der pu abstand bei der schwarzen ist mir zu gerning, sieht irgendwie komisch aus!
    MFG
    Simon
     
  13. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 15.09.05   #13
    Ja, aber das liegt ja nur dran, weil ein anderes Modell gewählt wurde. Die Schwarze sollte natürlich so aussehen wie die Graue.
     
  14. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 15.09.05   #14
    also bei der schwarzen schaut das nohc ne nummer künstlicher aus. dass das überhaupt geht
     
Die Seite wird geladen...

mapping