Esp by Ltd 100

B
butong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.05
Registriert
06.08.04
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo!!
Hat jemand die Gitarre und kann was dazu sagen??
Ich spiele hauptsächlich Metalcore und spiele circa 3 Jahre!!
Habe aber nicht so viel Geld(bin Schüler)
Es muss aber ne Esp(Ltd sein)

Danke im Vorraus!!
 
Eigenschaft
 
Das heißt LTD by ESP.

LTD ist die Tochterfirma von ESP nicht andersrum. ;)

Ich kann zu der Gitarre nix sagen aber einen Tip geb ich dir:

Leg dich nicht auf einer Firma bzw. ein Modell fest, nur weil es dir vom Aussehen her gefällt.
Geh in nen Laden und spiel mal versch. Gitarren die deiner Vorstellung entsprechen an (Jackson, Ibanez, LTD...)

Vllt wirst du sehr überrascht sein, dass andere viel besser in der Hand liegen als die die du dir erst vorgestellt hast.

Aber in der regele kann gegen die LTD-Klampfen nix gesagt werden.
Sind gut verarbeitete Gitarren.
 
auf welche genau haste es denn abgesehen? ltd 100 ist ja ne serie und keine gitarre... ich persönlich finde die F-Klampfen am geilsten von ESP.

MfG
 
oh sorry ich suche die Ltd ec 100
 
Also die 100er von ltd. sind generell Einsteigergitarren, d.h. wenn du schon 3 Jahre spielst würde ich denken dass du ein etwas ´´besseres´ Instrument anstrebst!?


Spar ein wenig die 400er sind Top-of-the-line und echt zu empfehlen.

....wenn du wenig Geld hast,wie wärs denn mit was gebrauchtem?
 
ja, also ums mal kurz zu machen, spar dir lieber das geld und fass eine ins auge die mindestens eine 400 hinten dran stehen hat. Man kann sich jetzt streiten ob die 100er aus china so viel schlechter sind als die koreanischen 200er und 400er aber eins steht fest dieses aghatisholz was die da für die korpusse verwenden is n witz. Dumpf, schwingt nicht und kein vergleich mit richtigem mahagonie.