ESP by LTD Gitarre bei Ebay- Schnäpchen oder Fettnäpfchen?

  • Ersteller The Extremist
  • Erstellt am
T
The Extremist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.06
Registriert
27.12.03
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,
ich habe heute morgen eine neue LTD K-500 bei Ebay ersteigert. Der UVP der Gitarre liegt bei 849 Euro. Jedoch handelt es sich hier auch um ein Auslaufmodell, denn es wird soweit ich weiß nicht mehr hergestellt.
Ich bezahle für die Gitarre 428 Euro inkl. versichtertem Versand.
Sind solche Angebote bei Ebay normal, oder habe ich hier ein richtiges Schnäpchen gemacht?

hier ist der link zur Auktion:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46647&item=7330267135
 
Eigenschaft
 
Du gibst ueber 400 Taler aus, und bist dir nicht sicher ob das Instrument das Wert ist oder nicht?


Was erwartest du jetzt eigentlich? Jemand der dir schreibt: "Boaaahhhh, du hast das absolute Schnaeppchen gemacht!!!!" ???????
 
Ich glaube du verstehst mich falsch. Für mich ist die Gitarre auf jeden Fall so viel wert. Jedoch hätte ich damit gerechnet, dass sie für um die 600 über den Ladentisch geht.
 
The Extremist schrieb:
Ich glaube du verstehst mich falsch. Für mich ist die Gitarre auf jeden Fall so viel wert. Jedoch hätte ich damit gerechnet, dass sie für um die 600 über den Ladentisch geht.


Du wirst ja irgendwie auf den Wert 600 Taler gekommen sein, und (vorausgesetzt du hast da richtig recherchiert) hast damit deine Frage schon selbst beantwortet.
 
Also ich finde das ist ein ganz guter Preis. Das mit den ebay Schnäppchen ist so eine Sache. Es kommt eben immer darauf an wie begehrt das Objekt ist und wenn es etwas ausgefallenes ist wofür vielleicht nicht soo viele Leute Interesse haben kann man auch schon mal einen sehr guten Deal machen.
 
Der Preis ist sicher sehr gut, und ich weiss auch warum: Hast du dir mal die Bewertungen von dem Kerl angeschaut? Ich wuerde da auf jeden Fall nur mit Treuhandservice oder so was machen, sonst hat er bald eine schlechte bewertung mehr, und du 400€ verschenkt!!!
 
man wird ja sehen ob es nen schnäpchen ist.. WENN die gitarre nachhause kommt hahahaahaa :D
lol :)


EBAY:

trotz mehrfacher mails keine reaktion, keine lieferung warte seit 4 wochen !

Habe noch nichts entfangen, habe objekt 18.12.2004 gekauft!!!!
Nach 3 mal anruf objekt doch bekommen!

Ware kam erst nachdem ich angerufen habe !

große SAUEREI,Gerät defekt,ohne Hinweis in Beschrbng,keine Rückmldng.NIE WIEDER

ACHTUNG - Geld kassiert - Ware nicht geliefert ! Keine Reaktion auf E-Mails

nochwas... warum hatt der den keine eigenen bilder reingetan nur eins vom inet ??
 
Vor allem kann der kerl kein deutsch und ich hab mir ma die anderen angebote angeguckt... alles angeblich neu und irgendwie wirkts auf mich so als wär das zeug vom laster gefallen o_O
 
auf anfrage hat mir der verkäufer auch originale bilder von der gitarre geschickt
 
lol oder was er auch schreibt ??

Es ist ein Super teuere Gittare im laden kostet es immer noch ca.1000 Euro

lol ?? warum beschreibt er nicht den zustand ?? :D

hmm bei sachen für ca 30.. steht da ells super und bei mehr als 100... nie wieder..
ich glaub da ist was faul :rolleyes:

The Extremist schrieb:
auf anfrage hat mir der verkäufer auch originale bilder von der gitarre geschickt

echt ja.. dan ...
vll hatt er die ja wirklich :D
 
ich verstehe die Frage nicht so ganz. Du kennst den Wert der Gitarre, du weißt was du bezahlt hast. Ob der Preis also in Ordnung geht kannst Du gaaanz alleine entscheiden. Ob das ein guter Kauf war, wirst du merken wenn du die Gitarre in den Händen hälst. Wenn alles in Ordnung ist, dann kannst du wohl zufrieden sein.

Wenn du nicht zu weit vom VErkäufer entfernt wohnst, würde ich die Gitarre persönlich abholen
 
Ein Grund für den günstigen Kurs dürfte sicher in seinem Bewertungsprofil zu suchen sein das kaufwillige Bieter abgeschreckt hat, sonst wäre der Preis vermutlich höher gegangen.

Wenn Du die Gitarre bekommst und sie in Ordnung ist hast Du wirklich ein Schnäppchen gemacht. Kannst Du mit dem Verkäufer nicht aushandeln das er sie Dir per Nachnahme schickt? ist zwar etwas teurer aber Du setzt u. U. nicht soviel Geld in den Sand wenns dumm läuft.

Ich drück die Daumen das alles klappt.
 
NorthWalker schrieb:
Ein Grund für den günstigen Kurs dürfte sicher in seinem Bewertungsprofil zu suchen sein das kaufwillige Bieter abgeschreckt hat, sonst wäre der Preis vermutlich höher gegangen.

Wenn Du die Gitarre bekommst und sie in Ordnung ist hast Du wirklich ein Schnäppchen gemacht. Kannst Du mit dem Verkäufer nicht aushandeln das er sie Dir per Nachnahme schickt? ist zwar etwas teurer aber Du setzt u. U. nicht soviel Geld in den Sand wenns dumm läuft.

Ich drück die Daumen das alles klappt.

Absolut, dass ist der Grund warum die nicht hoeher ging, bei dem Feedback!
Hier (USA), wo alle noch vorsichtiger sind, haette wahrscheinlich keiner Geboten:
- Schlechtes Feedback
- spricht nicht recht die sprache (was mich jetzt nicht stoeren wuerde)
- keine Originalfotos in der Auktion
- keine Zustansbeschreibung

^
BIG NO NO!

Well, ich hab selber was bei was aehnlichem auf ebay.com ersteigert, wenn auch nicht so extrem, mal sehen ob alles klappt, waere auch ein Schnaeppchen, nun, anyway.....

Du muesstest ja seinen Namen und Addresse haben, google nach ihm und finde Telefonnummer usw. raus.
Falls er auf mails (wie bei Deinem Vorgaenger) nicht antwortet, kannst Du wenigstens anrufen.
Treuhandservice! Gute Idee!
...oder such doch mal hier per Thread jemand, der in der Naehe wohnt, vielleicht hast Du Glueck und ein vertrauenswuerdiger Board Member kann die Gitarre abholen, checken und an dich weiterschicken.

EDIT: Les mal alle negativ wertungen durch, der scheint soweiso nur zu verschicken, wenn man anruft! haha! Was der alles verkauft! russka2004! ....vomLKWgefallen2004....

http://pages.ebay.de/sicherheitsportal/sicher-kaufen.html
 
bump!

...any news?
 
haste die Gitarre denn nun schon gekriegt??
 
die gitarre wird ziemlich sicher am dienstag oder am mittwoch bei mir ankommen
 
The Extremist schrieb:
die gitarre wird ziemlich sicher am dienstag oder am mittwoch bei mir ankommen

Ich drueck Dir alle Daumen und Zehen, gib mal am Di/Mi bescheid!
Wenns klappt, wars echt ein geiler Deal!!!!! :great:
 
Ich habe die Gitarre heute bekommen und bin echt begeistert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben