esp custom shop gallery ist online!

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
oh mann.:rock:
sin die geil.die forest wood is ja wohl mal obergeil
 
hau wei hau wei, so n dauerständer tut echt weh.... :redface:
 
und schon wieder eine Hanneman mit Totenkopf Symbol und den 2 Buchstaben als Inlays im Griffbett... :rolleyes:

RAGMAN
 
viperbaritone_snake.jpg


ich find die idee von viper baritone mit floyd rose und reversed body nicht schlecht!

mfg - hurdy
 
Sind die eigentlich etwas beschränkt bei ESP????

erst nehmen sie die Camo von Jeff Hanneman aus dem Programm und entschuldigen sich tausend mal wegen dem SS Panzerdivion Schlüssel als Inlay.
Und jetzt bauen sie ihm eine Mit SS Totenschädel und SS Runen???

:screwy: :screwy: :screwy:
 
mmh mir gefallen se ehrlich gesagt alle nich so wirklich ...leider. bis auf diese kh2 graphic un die exotic wood forest da ...die find ich super :D
 
Ein Paar geile sind dabei. Aber die Hanneman ist wirklich das geschmackloseste, das ich jemals gesehen habe. Die alten waren ja schon äußerst dreiste Andeutungen, aber diesmal hat ers echt auf den Gipfel getrieben. Ich halte es für eine Schande, dass ESP überhaupt solche Gitarren baut. :rolleyes:

Äußerst genial finde ich die Exotic Wood- Forest.
 
geil, dan jacobs metzger explorer :lol:
ja die hannemann is ma wieder äußerst grenzwertig....:rolleyes:
 
lol, die von Stephen Carpenter ist eine echte Gitarre für Frauen - Louis Vuitton - geilste Lackierung überhaupt... *brüll* *tränewegwisch*
 
Die Hanneman ist ja wohl ma das geilste was es gibt!!!!
Wunderschönes Teil. Aber wenn man die ohne Security Leute Live spielen würde wäre man nach dem Gig einen Kopf kürzer :)
 
granatapfel schrieb:
Die Hanneman ist ja wohl ma das geilste was es gibt!!!!
Wunderschönes Teil.

Das muss ja nun jeder selber wissen ob er soetwas "wunderschön" findet..

RAGMAN
 
granatapfel schrieb:
Die Hanneman ist ja wohl ma das geilste was es gibt!!!!
Wunderschönes Teil. Aber wenn man die ohne Security Leute Live spielen würde wäre man nach dem Gig einen Kopf kürzer :)
Ja, und zwar zurecht. :rolleyes:
 
Hurdibrehan schrieb:
viperbaritone_snake.jpg


ich find die idee von viper baritone mit floyd rose und reversed body nicht schlecht!

mfg - hurdy

des komische is nur des ist ne lefthand gitarre und des tremolo is für normale gitarren:screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
das ist keine lefthand, die hat nen reversed body :).

mfg - hurdy
 
ultrageil, die Dan Jacobs EX...

boar die will ich :)

ex_jacobs.jpg



jajajajaja :D
 
Das absurdeste an der ganzen Sache is ja folgendes:

Zuerst sieht man Hannemans Klampfe mit SS Skull und SS Zeichen, und n bisschen weiter unten der Bass von Araya mit Davidsstern als Inlay!!!

Und die spieln in der gleichen Band... :screwy:

Die Spinnen, die Slayer :D
 
Portme schrieb:
Das absurdeste an der ganzen Sache is ja folgendes:

Zuerst sieht man Hannemans Klampfe mit SS Skull und SS Zeichen, und n bisschen weiter unten der Bass von Araya mit Davidsstern als Inlay!!!

Und die spieln in der gleichen Band... :screwy:

Die Spinnen, die Slayer :D

Ich finde daran sieht man, dass sie nich wirklich Ahnung von den Zeichen haben, sondern eher nur auf die Zeichen an sich stehen.

Zu den Gitarren: Irgendwie finde ich viele davon .... naja.... schräg :D
 
Wenn ich mich jetzt nicht total verguckt habe, ist das kein Davidsstern sondern ein umgedrehtes Pentagramm. Pseudo-Evil halt. ^^ Naja, diese Herren haben IMO schwer einen an der Klatsche. :redface:

EDIT: Ah, ich seh gerade, dass du die andere meintest. Jo, das ist dann wohl doch ein Davidsstern. :D Naja, soll wohl lustig sein... aber meinen Humor triffts nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben