ESP Custom Shop Tour !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Eigenschaft
 
hmm sieht interessant aus
 
sieht echt heiß aus, was kostet die???
 
aber warum gerade p90? ach egal, das schreit geradezu nach harry häussel :)
 
auf jeden Fall sieht man da das ESP wirklich was von ihrem Handwerk verstehen.. auch wenns irgendwie die komischste gitarrenfirma überhaupt ist..
 
sabber die is geil.... hoffentlich machen RAN die gitarren auch so gut. und mit soviel liebe..
RAN macht sie mit maschinen oder?
 
daniel.at schrieb:
sabber die is geil.... hoffentlich machen RAN die gitarren auch so gut. und mit soviel liebe..

bei dem preisunterschied zwischen einer ESP aus dem custom shop und einer RAN von über 3500 EUR, könnte man evtl. davon ausgehen, daß die japaner ein bisschen mehr liebe reinstecken :rolleyes: oder andere materialien.

RAN macht sie mit maschinen oder?

so wenig wie die homepage einem verrät, kann man da wohl nur spekulieren.
 
daniel.at schrieb:
RAN macht sie mit maschinen oder?


Wo sieht man beim Link irgendwas von der Fertigung der Gitarre?
Ich seh da nix von Handarbeit oder so...

Außerdem find ichs ganz lustig, dass sich alle aufregen, sobald ne Gitarre mal nicht aus astreinem, einteiligen Stück Holz ist und hier schmieren sie Literweise Spachtelmasse drauf :>

So an sich is die Gitarre schön anzusehen, wär aber nix für mich.
 
also diese "Decke" ist ja wohl hässlich wie die Nacht ;)
 
schöne Arbeit, schöne Dokumentation. Eine, optische gesehen, sehr interessante Gitarre, jedoch schliesse ich mich meinem Vorredner an...:) Kaufen würde ich son Teil nie im Leben....;)
 
dotvoid schrieb:
also diese "Decke" ist ja wohl hässlich wie die Nacht ;)

Jep, seh ich auch so. Irgendwie wird mir ESP eh immer unsymphatischer. Vielleicht liegts dran, dass soviele Kiddies denken, sie seien die besten mit ihren ltds und MetallicA Riffs...
 
Sorry aber ich finde sie Gitarre potthässlich. Paulas kann ich eh schon nicht mehr sehen und die die decke da find ich zum kotzen :D
 
Es ist auch nicht mein Geschmack, dennoch finde ich es eine megastarke Leitung, wie die Gitarre aussieht !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben