ESP Eclipse II gegen Jackson Custom Shop tauschen?

von smaksy, 09.05.05.

  1. smaksy

    smaksy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.16
    Beiträge:
    369
    Ort:
    Neuenhof, Aargau, Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    242
    Erstellt: 09.05.05   #1
    Hi Leute, ich hätte da folgendes Angebot meine 3 wochen alte ESP Eclipse II ACSB zu tauschen(Grund: bespielbarkeit in den oberen Bünden, bin doch eher der Strat Typ):

    Jackson Custom Shop Made in U.S.A.

    Seriennummer # 7386 Baujahr um die 89/90
    Handbuilt in U.S.A. as Custom Shop Order
    Orginal Floyd Rose
    EMG - 81 ( Bridge )
    EMG - SA ( Neck ) nagelneu !!
    Sharkfin Inlays
    Bolt-On Maple Neck mit Ebony Fretboard
    Mit Orginal Jackson Case

    Bild:

    [​IMG]

    Was meint ihr dazu?
     
  2. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 09.05.05   #2
    ok.. ich kann dir zur jackson jetzt net so alzu viel sagen, aba ich würd die esp behalten.....
     
  3. smaksy

    smaksy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.16
    Beiträge:
    369
    Ort:
    Neuenhof, Aargau, Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    242
    Erstellt: 09.05.05   #3
    Und der Grund dafür? Oder meinste ich sollte gegen ne bessere/neuere Tauschen?
     
  4. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 09.05.05   #4
    Junge, das is ne Jackson Custom!! Hau rein! Wenn du mit der Eclipse Probleme hast, wirst du sie ja sowieso irgendwann abgeben. Und ob du ne bessere Gelegenheit bekommst, ist fraglich. Schlag zu.
     
  5. smaksy

    smaksy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.16
    Beiträge:
    369
    Ort:
    Neuenhof, Aargau, Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    242
    Erstellt: 09.05.05   #5
    Denkste nicht das weil die schon über 10 jahre alt ist (jaja ich weiss vintage bla bla... :-) sollte ich noch n bisschen Kohle dafür verlangen?
     
  6. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 09.05.05   #6
    Ich bin kein Jackson Experte, aber afaik haben diese Teile einen enormen Wert. Wenn sie keine größeren Blessuren hat, würde ich zuschlagen. Wenn der Verkäufer dir noch Geld draufzahlen will (was ziemlich bekloppt wäre, aber solls ja geben :D) .. ist das ja seine Sache. ^^
     
  7. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.05.05   #7
    so ne gelegenheit bekommst du nicht wieder! schnapp dir die jackson, ich weiss was für power in einer custom steckt und ich sehne mich auch schon seit langem nach einer, tu es, sonst kauf ich sie vielleicht :). (wenns geld reicht ;)).

    mfg - hurdy
     
  8. smaksy

    smaksy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.16
    Beiträge:
    369
    Ort:
    Neuenhof, Aargau, Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    242
    Erstellt: 09.05.05   #8
    Na gut, dann werd ich wohl mal deiner Signatur glauben schenken :p
    Sonst noch Meinungen zu dem Teil?

    Noch ne Frage: wie denkt ihr schneidet das Teil im vergleich mit ner SL-1/DK-1 ab? (Wohl eher Dinky direkter vergleich, da sie ja bolt-on neck hat...)
     
  9. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 09.05.05   #9
    problem an der sache ist, daß du bei einer 10 jahre alten gitarre definitiv alterserscheinungen haben wirst. dings und dongs im lack, mit sowas kann man noch leben, aber wenn die bünde schön abgespielt sind oder gar sich irgendwas verzogen hat, dann könnte es durchaus sein, daß du an der gitarre noch nacharbeiten durchführen mußt und dich das noch geld zusätzlich kostet. ich würde mir solche sachen zumindest mal bei der gitarre direkt anschauen.
     
  10. smaksy

    smaksy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.16
    Beiträge:
    369
    Ort:
    Neuenhof, Aargau, Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    242
    Erstellt: 09.05.05   #10
    Ja da hast du allerdings recht...die Bündi werden wohl nicht mehr die neusten sein :-)
     
  11. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 09.05.05   #11
    Ich würde die ESP behalten. Ist ein tolles Instrument mit einem Wahnsinnsklang (mich als Les Paul Spieler stört die Bespielbarkeit nicht). Meiner Meinung nach kommt man auch später noch gut an die Bünde ran wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Aber die recht teure ESP gegen eine Customshop Gitarre zuvertauschen, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und die man nicht angespielt hat... naja, ich weiß nicht....
     
  12. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 10.05.05   #12
    gut und recht aber das bringt nichts wenn er mit dieser sorte instrument nicht klar kommt...

    mfg - hurdy
     
  13. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 10.05.05   #13
    Jepp, nur er hat nach unseren Meinungen gefragt und die habe ich ihm gegeben ;)
     
  14. Raf_666

    Raf_666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mol
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    77
    Erstellt: 10.05.05   #14
    Hallo, ich überlege mir gerade ob ich mein jackson soloist pro (neck thru,emg-89) tauschen würde mit einen esp! hab einen KH-2 ,deswegen würde einen 2e ESP mir schon gefallen. Am liebsten einen mit 24 bunden und kein gelackte hals (also wie den KH-2)

    Was glaubt irh davon?

    Raf
     
  15. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 10.05.05   #15
    Merkwürdig.....

    Die selbe Gitarre mit gleichem Bild gibts momentan bei e-Bay zu kaufen^^
     
  16. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 10.05.05   #16
    Erkennbar an der Kamera in der rechten unteren Bildecke, das weist in der Regel auf ebay hin ;)
     
  17. smaksy

    smaksy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.16
    Beiträge:
    369
    Ort:
    Neuenhof, Aargau, Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    242
    Erstellt: 10.05.05   #17
    Jepp, hab ja auch nicht gesagt das es nicht aus ebay ist! :D ich hab ihn angefragt ob er tauschen möchte, und jetzt hat er mir noch n paar andere gitarren angeboten....ne B.c. rich strat und 2 hamer chapparel (?) strats...muss aber noch auf die pics warten, werde sie dann hier posten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping