Esp eclipse-ii sw

F
Frei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
06.11.07
Beiträge
37
Kekse
0
Servus,
Ich spiele in ner Metal/Hardcore Band und habe mich vor 2 wochen in die ESP eclipse II sw verliebt. Mein Problem ist der Preis gibt es vlt von ESP ne Billigere Variante bze lohnt es sich den Klang find ich richtig geil nur bin ich mir bei ner Alternative mit der Qualität nicht mehr so sicher. Was würded ihr mir Empfehlen?

greetz
 
Eigenschaft
 
Wieviel kohle haste denn?
 
jo das wär mal interessant, bei ebay steht zb seit wochen eine für 1,2 rum..
ich hab mir letzte woche ne eclipse ii stbk zugelegt, einfach überragende gitarre ist das :)
 
Ich habe 1.000€ zur verfügung aber an 100-200 € solls net liegen danke für den Tipp ;)
 
Kannst dir natürlich ne EC-1000er holen, allerdings sind die optisch Augenkrebs. Hol dir einfach gleich die ESP, der Preis ist immernoch fair und da hat man dann auch lange dran Spaß :great:
 
warum optisch augenkrebs?
ist doch alles noch geschmacksache. Was soll den Augenkrebs verursachen? wenn du die abalone meinst, dann kann man ja immer noch eine ec1000 in vbk in betracht ziehen. Die hat im Vergleich zu den anderen sogar ein schönes Ebenholzgriffbrett. Die steht meiner Meinung nach der ESP in fast nichts nach. Mal abgesehen von dem schlanken Preis. 2 Bünde mehr bekommt man auch noch bei der LTD Deluxe. Was will man mehr. Außer die Buchstaben ESP auf dem Headstock.

also mein Tipp : https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec1000_vbk.htm
 
Ja, das Abalone ist wirklich grässlich.

Die VBK ist wirklich ne Überlegung Wert, aber ne richtige Eclipse ist nochmal bischen was anderes. Die zwei Bünde seh ich übrigens eher als Nachteil, da die Position vom NeckPickup weiter hinten ist hat man nicht mehr so nen sahnigen Leadsound und der Platz zwischen den Pickups ist auch ganz schön schmal. Würd ich mir heute nochmal ne Eclipse kaufen, und hätte einen 1000er am Start, dann lieber nach gebrauchtem Ausschau halten, gerade bei Gitarren finde ich das sehr rentabel.

mfg rÖhre
 
also ich persönlich mag das Abalone auch nicht. Aber die vbk ist optisch erste Sahne.
Muss jedoch auch nicht immer gebraucht sein. Ich hab meine für 777 Euro neu bestellt bei nem Gitarrenhändler hier in meiner Stadt. Der einzige Nachteil ist, dass ich sie erst am 31. bekomme. Kommt halt frisch von Übersee :)

Vllt einfach bei verschiedenen Musikhandeln anfragen was man an dem Preis machen kann.

mfg
 
ne wenn schon dann Weiß ich denk ich warte noch bis Weihnachten dann hab ich die Kohle sicher + Gehalt dann passt das schon danke für euer Feedback
 
Wo alle die ESP LTD EC 1000 erwähnen, muss ich sagen dass man sie antesten sollte. Sie fühlt sich ganz anders an, als die ESP. Ich persönlich bevorzuge die Deluxe, da ich immer das gefühl hatte das der Sound der ESP sehr dumpf klingt, aber das ist geschmacksache.
 
Wo alle die ESP LTD EC 1000 erwähnen, muss ich sagen dass man sie antesten sollte. Sie fühlt sich ganz anders an, als die ESP. Ich persönlich bevorzuge die Deluxe, da ich immer das gefühl hatte das der Sound der ESP sehr dumpf klingt, aber das ist geschmacksache.

Da ist was dran:)
Bevor ich mir meine ESP-Eclipse QM ACSB gekauft hab' war ich natürlich anspielen, was eine Überaschung:D
Ich hatte auch erst die ESP LTD EC-1000 im Sinn, aber als ich dann die Eclipse gespielt hab' da war alles klar ---> Die ESP war es!!!
Die spielt sich schon anders als die LTD musste ma gucken was dir besser gefällt.

Gruß Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben