ESP eclipse ?!?!

  • Ersteller horny-d3vil
  • Erstellt am
H
horny-d3vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.05
Registriert
20.12.04
Beiträge
4
Kekse
0
:great: HI,
hat wer ne esp eclipse ? wenn ja wie lassen sich die so spielen?...wollte mir im nächsten jahr ewentuel eine esp eclipse nt kaufen sieht ziemlich geil aus ( eigentlich wie die alte von einem gitarristen von in flames ) !;)
thx und postet einfach eure erfahrungen die ihr mit eclpise gitarren gemacht habt...
horny d.
 
Eigenschaft
 
gib doch einfach mal in die suchfunktion das stichwort "eclipse" ein. viel spaß beim lesen von 6 (!!) seiten voller threads. wenn du dann noch fragen hast, kannste fragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben