ESP EX 400 BD oder ESP KH-202???

  • Ersteller DJLeuck
  • Erstellt am
Ich würde dir zur Ex raten. Alein schon deswegen, weil ich nicht auf Signatures stehe ... außerdem gefällt mir sehr das Design der Ex.
Bin aber davon überzeugt, dass du mit beiden Gitarren nicht viel falsch machen kannst ... :rolleyes:
 
Jo, die EX is einfach genial, vor allem mit der Diamondplate. Diespielt Jamez ja auch bei Sad but true immer. Die werd ich mir wohl bestellen, aber wer hat noch ne Meinung zu den Gitarren?
 
nur das hetfield nicht dieses abgrundtief hässliche neue design spielt :(
 
gumpY schrieb:
nur das hetfield nicht dieses abgrundtief hässliche neue design spielt :(

Wenn Hetfield es aber doch mal spielt, wäre es für alle wieder wunderschön (das Design) ...
 
Genau, deshalb gefallen mir auch beide EX Designs super gut. Ich werde mir wohl bald die EX400BD bestellen. :redface:
 
also ich habe die ex- 400 zu hause und sie ist einfach geil .
sie spielt sich super!!!
ich würde sie dir empfehlen kauf dir die ex 400 anstatt der ex 400 bd
die ex bd ist net so toll ich hab sie mal in einem musik laden gesehen ,hol dir die normale 400ter denn wozu mehr draufzahlen nur das du so scheiß metal profil oder was das ist .Ausserdem hast du in der ex - 400 active emgs und bei der kh-202 hast du emghz .
 
hiho!

ich würde auch die EX holen, ich hab ne ESP EX 50 zu hause (noch 2 EMGs (85,81)) eingebaut, die sehen nicht nur geil aus, sondern spielen sich auch so. Und ich weiß gar nicht, wieso dieses design häßlcih sein sollte?!

Außerdem muss ich den Vorrednern zustimmen: Signatures kommen immer so rüber, als würde man den jeweiligen Gitarristen unbedingt kopieren wollen...

z0rk
 
ZoRK schrieb:
Außerdem muss ich den Vorrednern zustimmen: Signatures kommen immer so rüber, als würde man den jeweiligen Gitarristen unbedingt kopieren wollen...

ist doch totaler schwachsinn, wenn einem die gitarre gefällt sollte es einem scheißegal sein ob es ne signature ist oder nicht :p
 
BlackZ schrieb:
ist doch totaler schwachsinn, wenn einem die gitarre gefällt sollte es einem scheißegal sein ob es ne signature ist oder nicht :p


Genau ! ... :D ... finde ich auch ! (deswegen hole ich mir auch die KH-602)
 
Mir gefällt die EX400 BD aber besser als die EX400 ohne Platte... Oder wo gibt´s die EX 400 für unter 680€?? Könnt ihr mir mal en Link sagen, wo´s die billig gibt?

Und weiß jemand wo es im Saarland ein gutes Gitarrengeschäft gibt?
 
aaaah ich persöhnlich würde dir die BD NICHT EMPFEHLEN auser du stehst auf plastik und das die tohnabnehmer leicht wakeln leicht lol du kannst sie so verschieben des ist der hammer naja ^^ die EX sind geil
KAUF DIR einfach die EX 400 die ich selber habe die ist sau geil :D .....

kh 202 hatt keine aktiven ..... und ich finde sowieso die ex sieht geiler aus ^^
 
HMM UND DIESE "PLATTE" DIE AUSSIEHT WIE AUS METAL IST AUS PLASTIK
DESWEGEN HABE ICH AUCH GESCHRIEBEN OB DU PLASTIK MAGST
DIE EX 400 IST SAU GEIL VIEL GEILER.... DIE SIEHT NORMAL GANZ ANDERS AUS GLAUB MIR DIE EX 400 WAS ICH HABE IST SCHWARZ ALLLES SCHWARZ ^^ DES GANZE GRIFBRET... AUF DEM FOTO SIEHT SIE GANZ ANDERS AUS....
und die ex bd sieht auf dem foto besser aus aber dafür in echt voll scheisse ^^


DES IST SO VOLL FÜR DEN ARSCH ^^

ich mache glaube ich nen foto von meiner ex 400 die sieht ganz anders aus als aufn fotos.... viel geiler..
 
BlackZ schrieb:
ist doch totaler schwachsinn, wenn einem die gitarre gefällt sollte es einem scheißegal sein ob es ne signature ist oder nicht :p

hmm finde schon, dass es so aussieht. Kommt natürlich auf das Können und den Style von dem Gitarristen an, der sich die Signature holt. Ich kann es bei dem Threaderöffner jetzt nicht nachvollziehen, wie gut oder nicht gut er ist, aber wenn da son 15 jähriger Typ steht, schlecht Creeping Death spielt und ne KH-2 oder so hat, dann denk ich mir halt mein Teil...
 
ZoRK schrieb:
hmm finde schon, dass es so aussieht. Kommt natürlich auf das Können und den Style von dem Gitarristen an, der sich die Signature holt. Ich kann es bei dem Threaderöffner jetzt nicht nachvollziehen, wie gut oder nicht gut er ist, aber wenn da son 15 jähriger Typ steht, schlecht Creeping Death spielt und ne KH-2 oder so hat, dann denk ich mir halt mein Teil...

Und wenn da ein 15 jähriger Typ steht, gut Creeping Death spielt und ne KH-2 hat, ist es auch nicht Kirk Hammet und ihn auch nur ansatzweise zu kopieren ist unmöglich und unklug, da man irgendwo mal etwas Eigenes entwickeln sollte ... oder?
Aber es geht doch darum, dass andere Leute die Gitarre sehen und gleich denken, dass man KH kopieren will. Eben wegen der Gitarre. Das täte mich halt stören. Nicht nur wegen den Leuten sodern auch von mir aus ...
 
Hmm...also wenn die BD in echt wirklich scheiße aussieht, werde ich mir mal wieder überlegen ob ich nicht doch die EX 400 hole. Wenn die Tonabnehmer wackeln, is das wirklich Mist. Naja, ich lass mir noch en paar Wochen Zeit zu Entscheidung und gehe mal ne EX 400 anspielen wenn möglich.
 
DJLeuck schrieb:
Hmm...also wenn die BD in echt wirklich scheiße aussieht, werde ich mir mal wieder überlegen ob ich nicht doch die EX 400 hole. Wenn die Tonabnehmer wackeln, is das wirklich Mist. Naja, ich lass mir noch en paar Wochen Zeit zu Entscheidung und gehe mal ne EX 400 anspielen wenn möglich.

wenn du keine Möglichkeit hast die Gits anzuspielen, würde ich dir empfehlen die bei MS zu bestellen und bei Nichtgefallen zurückzusenden :rolleyes:
 
Ja, aber soweit ich weiß hat Music Store zur Zeit keine EX 400.... :(
 
Derwars schrieb:
wenn du keine Möglichkeit hast die Gits anzuspielen, würde ich dir empfehlen die bei MS zu bestellen und bei Nichtgefallen zurückzusenden :rolleyes:

bekommt man dann wieder Geld zurück ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben