ESP Explorer pre lawsuit model

  • Ersteller painkiller88
  • Erstellt am
P
painkiller88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
17.01.07
Beiträge
176
Kekse
0
Ort
Süddeutschland
Hallo

Ich suche seit Jahren verzweifelt eine ESP Explorer schwarz oder weiss pre lawsuit model.
Möchte sich jemand davon trennen bitte bei mir melden....

vielen Dank und Grüsse

painkiller88
 
Eigenschaft
 
Für 1349€ ist am 16.12.2008 bei ebay eine ESP Custom Explorer (lawsuit Modell) verkauft worden. Das nur mal so als preislicher Anhaltspunkt.
 
Ohman echt für 1349????hätt ich sofort gekauft mensch ....immer wenn ich bei ebay schau ist keine drinnen das gibts doch nicht ...

Ok edwards is ok aber schade das die nicht in ganz schwarz gibt ...ausserdem schwer zu bekommen in Deutschland oder??
 
Ok edwards is ok aber schade das die nicht in ganz schwarz gibt ...ausserdem schwer zu bekommen in Deutschland oder??

Preislich sicher günstiger als eine Lawsuit ESP und auch noch neu. Wer nun schwerer zu bekommen ist, ist fraglich.
Dann gibts noch eine Edwards E-EX-92:
http://www.digimart.net/images/4675...27FDEB6A73790E254FEBB351395C70.rm2?3201486267

Aber die ist doch weiter weg vom Original als die EX125.
Hier mal Realpics:
e-ex-125e-scbk-02.jpg

e-ex-125e-scbk-03.jpg

e-ex-125e-scbk-01.jpg
 
hallo

danke für die Pics

Sieht echt gut aus ....ich hab schon mal auf ner Custom Explorer ESP gespielt ...war echt super...wie is es bei der Edwards ...hast du auch schon beide gespielt??

viele Grüsse und danke
 
hallo

danke für die Pics

Sieht echt gut aus ....ich hab schon mal auf ner Custom Explorer ESP gespielt ...war echt super...wie is es bei der Edwards ...hast du auch schon beide gespielt??

viele Grüsse und danke

Ich hab noch keine der beiden gespielt, die Edwards kommt aber auch aus den ESP Werken und ich meine doch, dass die Qualität sehr gut für den Preis sein dürfte!
 
Ich hab' in letzter Zeit im Rock Shop in Karlsruhe (kommst ja aus "Süddeutschland") eine Edwards Explorer in Schwarz für um die 1000 € gesehen... im Online Shop ist sie aber nicht drin. Vllt. mal anrufen, ob sie Fotos schicken?!
 
moinmoin,

ich komme hier soeben zufällig vorbei geschneit, da ich dieses Edwards Modell als Foto gesucht habe.
Ich hab' das Teil gestern bei Beyers Musik in Bochum Wattenscheid gesehen. Kostet dort einen Tausender und ist mir im vorbeigehen sofort aufgefallen. Eine geile Gitarre. Satinschwarze Hardware (so in etwa transblack) von Gotoh, EMGs und eine sehr geschmackvolle Lackierung, wofür ich jedes Schwarz stehen lassen würde - sehr sehr edles Instrument. Die Hölzer sind richtig fühlbar, die Poren sind nicht gefüllt worden und das Teil ist richtig schön leicht. Das Shaping ist etwas spitzer als das Original, aber es ist stimmig. Das Hals Shaping ist ein gesundes D, IMHO genau richtig.
Wer in der Nähe wohnt und auf Örxplorers steht kann da gut mal gucken gehen.
Wenn ich nicht selber bauen würde, hätte ich sie mit genommen. Allerdings ist mir persönlich auch der Name, der draufsteht egal (es sei denn, es ist mein eigener) und ich muss bei einer Explorer auch nicht das Originalshaping haben, weil Änderungen auch Verbesserungen sein können.
Tolle Gitarre und der Preis ist vollkommen ok, tendiert eher Richtung Schnapper.

Gruß, Atze
 
Hallo

Ich suche eine ESP Explorer pre Lawsuit model.
Kann mir jemand helfen oder einen Kontakt geben, ausser ebay dort ist nichts zu finden.

Danke
 
ebay Kleinanzeigen, Quoka, Kalaydo, Suchanfrage im 2nd Hand-Forum, ebay USA?!

Es gibt doch genug Möglichkeiten...:whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben