ESP Gitarre

7even
7even
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
02.05.06
Beiträge
1.623
Kekse
5.824
Ort
Frankfurt am Main
Hallo!

Ich hab letztens beim Surfen eine ESP gesehen, ein V-Förmiges Modell von der Ltd Reihe wenn ich mich net irre die "MMV".
Hab jetzt auch schon sämtliche mir bekannten deutschen Online Shops abgeklappert und nix gefunden, ich glaub des soll meine nächste Axt werden die sieht Hammer aus!
Habt ihr vlt. ne Ahnung wo ich die Gitarre herbekommen könnte?
Habt ihr noch irgdenwelche Infos zu der Gitarre?

MfG Mr.ESP
 
Eigenschaft
 
das tolle an dieser gitarre ist das du sie nur von dort bestellen kannst wo du das bild her hast!...zumindest kenn ich keinen anderen online shop der in europa liegt und die vertreibt.
 
Die MMV ist ein exklusives Model für Finnland. Gibts in D so nicht zu kaufen. Einzige Möglichkeit ist der Import:

http://www.musamaailma.fi/bandikamat/tuotteet/155/159/

Nach allem was ich gelesen habe, kann man den Laden wohl auf Englisch kontaktieren und sich eine MMV liefern lassen. Transport und Zoll sind dann vermutlich auch nicht ganz billig.
 
Na toll direkt aus Finnland...
Naja gut scheint ja billiger zu werden als wenn ich sie hier in Dtl. kaufen würde.. wobei, ist bestimmt auch möglich die hier im Laden zu bestellen, ich will nur ungern ne Gitarre kaufen ohne sie vorher in der Hand gehabt zu haben...
 
Mr.ESP schrieb:
Na toll direkt aus Finnland...
Naja gut scheint ja billiger zu werden als wenn ich sie hier in Dtl. kaufen würde.. wobei, ist bestimmt auch möglich die hier im Laden zu bestellen, ich will nur ungern ne Gitarre kaufen ohne sie vorher in der Hand gehabt zu haben...
Das wäre die SV, wie sähe es mit der aus?

ESP_SV_standard.jpg

157231.jpg
 
@Harlequin

Ne SV wär mir zu teuer und ich bin nicht wirklich davon überzeugt, dass sie ESP Gitarren im Vergleich zu den oberen LTD Modellen wesentlich besser sind...
aber ich lass mich gern belehren
 
zoll gibts nicht ist innerhalb der EU, Versand ist normal auch nicht sooo teuer. Also wenn man sie unbedingt haben will kann man das schon da kaufen.
 
Also wenn die Gitarre da ca. 500€ kostet kann die sicher net so teuer für mich werden..
Auf jeden Fall billiger als ne SV :D
 
Mr.ESP schrieb:
@Harlequin

Ne SV wär mir zu teuer und ich bin nicht wirklich davon überzeugt, dass sie ESP Gitarren im Vergleich zu den oberen LTD Modellen wesentlich besser sind...
aber ich lass mich gern belehren
Den Unterschied hört man :D
 
weis jemand was so Transport und Zoll kosten ?
un sind die ESP-EMG auch aktiv oder sind die eher wie die HZ-4er?

das mim zoll hat sich grad geklärt ;-)
 
Inwiefern hört man des?
Die EMGler bleiben ja die gleichen, das Holz ist auch gleich, die Qualität der LTDler ist nicht nur vergleichbar mit den ESPlern sondern schon fast gleich.. Woher kommt das? :p
Da fällt mir ein, mir kommts so vor, als ob die Gibson SGs net besodners gut verarbeitet sind.. kann des sein? die sehen ziemlich "alt" aus.. (nicht nur die Worn Dinger)
Iwi glaub ich nicht, dass die ihren Preis wert sind..
 
@Battery 1988

Ich glaub mim Transport dürfte des auf keinen Fall mehr als 50€ kosten..
Ich mach mir aber mehr sorgen um die IGtarre ob die heil ankommt als um den Preis...
 
Inwiefern ist das Holz gleich? Mahagoni ist nicht gleich Mahagoni, Erle nicht gleich Erle. Du hast zwar den gleichen Typus, aber bei der Qualität herrschen himmelweite Unterschiede. Auch das Spielgefühl, beispielsweise der Vergleich Palisander vs. Ebenholz. Teste einfach mal vergleichbare Gitarren in den verschiedensten Preisklasse und höre mal genau zu. In der Regel klingen die teuren Gitarren sehr viel differenzierter und ausgewogener. Natürlich sind die LTDs gut, aber an richtige ESP kommen die nicht ran.

Ich mach mir aber mehr sorgen um die IGtarre ob die heil ankommt als um den Preis...
Ist doch versichert.
 
Ok, hab mich net soo viel mit den Hölzern beschäftigt... aber ich mein im Preis/Leistungsverhältnis gesehen...:p
Wie sind denn so die HZs?
 
Mr.ESP schrieb:
Ok, hab mich net soo viel mit den Hölzern beschäftigt... aber ich mein im Preis/Leistungsverhältnis gesehen...:p
Wie sind denn so die HZs?
Ja, im P/L kriegst du bei LTD schon einiges. Aber das ist einfachso bei Gitarren: Wenn du das letzte Fünkchen Sound haben willst, dann zahlt man mehr als für den Rest. Den Unterschied hört man aber wirklich.
Aber es sind halt nicht nur die Hölzer. Einfach hochwertigere Tonabnehmer, Verarbeitung, Elektronik, Materialien usw.

Zu den HZs: Anders als "richtige" EMGs. :D
 
Ich hab bis jetzt live nur die aktiven gehört, hab auch nix gegen passive.. aber aktiv ist halt mega zerre.. merk ich auch grade an meiner Viper.. die brüllt einen dermaßen an oha...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben