ESP Händler

  • Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
Ghostbrain
Ghostbrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
21.05.05
Beiträge
133
Kekse
18
Ort
Leingarten (nähe Heilbronn)
hallo,

ich habe in der august ausgabe von "guitar" von der ESP RZK gelesen, in der zeitschrift steht das sie ab august erhältlich sei nur frage ich mich wo ?

ich habe mir alle bekannten shops durchstöbert und sie nicht gefunden, kann mir jemand sagen wo ich das prachtstück finde ?

danke
 
Eigenschaft
 
hey!

www.sixandfour.de

Schreib denen mal ne Email! Die sind Stützpunkthändler bei uns und die können dir jedes Modell besorgen! Kannste auch viele custom und standards etc anspielen =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben