ESP Horizon NT (nicht NT II!)

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
M
Meister Kinder-kontinent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
380
Kekse
143
Ja Hallo,
Ich frag mich gerade, ob ESP die Horizon NT (also nicht NT 2) überhaupt noch herstellt, also ob man die noch neu kaufen kann. Bisher hab ich überall nur die NT 2 in den Läden und auf der Messe gesehen (oder war ich auf der Messe halb blind?). Die NT ist aber in so einer absolut geilen See-Thru-Black Lackierung ohne Decke noch im 2005er Katalog.
Weiß da jemand genaueres?
 
Eigenschaft
 
natürlich gibt's die noch!2005 kam erst die stbl variante raus!musst sie eben bestellen (bzw dein händler)
 
irgend ne prognose möglich, dass die irgendwann nicht mehr gebaut und somit nicht mehr verfügbar ist, und wenn ja, wann? ich werd halt das geld vll frühestens in 1,5 jahren zur verfügung haben (dürfte ja auch so um die 1500 kosten hier in deutschland.. wie die nt2), und hab kein bock dann nachher da zu stehen mit der kohle aber die gitarre gibts nicht mehr ^^
 
wenn du erst dann das geld hast,mach dir erstmal garkeine gedanken....dann willste recht sicher sowieso was anderes ;)
 
edeltoaster schrieb:
wenn du erst dann das geld hast,mach dir erstmal garkeine gedanken....dann willste recht sicher sowieso was anderes ;)

Sehr wahrscheinlich! ...und zur Not gibts ja immer noch good 'ol ebay. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben