esp jeff hanneman, bild

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
14.08.04
Beiträge
1.277
Kekse
0
Ort
Isny im Allgaeu
esp_hanneman.jpg

weil der jh m2 thread geschlossen wurde hier das bild zur entschärften esp
genauso gibt es die alte auch ohne die suspekten inlays zu kaufen

als reine information, da es hier wohl mehrere interessenten für diese geile gitarre gibt
 
Eigenschaft
 
Finde den Amp viel interessanter :great:
 
Ray schrieb:
dito :)

Die Kombi rechts könnte mich durchaus reizen...

Hast du ein glück, dass die wildgewordene Asiapfanne :)D) nicht da ist, um dir zu erzählen wie sch***** das Ding doch ist. :)

Mir würde das allerdings auch gefallen. Oder gleich der linke Amp von den zweien. Den auf der rechten Seite werd ich am Do. mal antesten wenn ich Zeit hab *aufheadbangsmileyverzicht*

Di JH Sig is ja mal reichlich unspektakulär. So gefällt mir das...
 
Jop... der Hintergrund sieht fett aus. (schön poliert) ;)
 
auf meinem powerball sind immer hunderte fingerabdrücke :rolleyes:
 
Ich hab keinen Powerball wo jemand seine Fingerabdrücke hinterlassen könnte. :( :rolleyes:
 
fand die klampfe schon immer cooler und besser als die kh-2 !!
 
Ist sie auch, tausendmal geiler und die shred klampfe schlechthin.
Nochwas zur info oben.
Die wird aber nicht mehr hergestellt, es gibt auch nur knapp 100 Stueck von denen und hoffentlich darf ich sie bald mein eigen nennen, habe naemlich eine am Haken. :p :D
 
dann wünsch ich mal viel glück und fordere schon im vorraus

--> PICS!
 
Hey oben links im Bild ist mein ENGL Special Edition Top :great:
 
oder en savage se ;-)
 
Ist aber der neue SE (also der auf dem unteren Bild). Der "alte" Savage SE ist aber auch nicht zu verachten.
 
de se...wuhu...wie kann man nen powerball und nen se besitzen??!!

in der situation möcht ich stecken!!
 
ich nicht !

ich hätte den ganzen tag angst...

vom kaputt gehn , vor dieben , vor irgentwelchen zerstörern , vor finger abdrücken , und vorm mörder sound !

sonst stell ichs mir ganz angenehm vor :D
 
dotvoid
  • Gelöscht von dotvoid
  • Grund: kleiner irrtum.
chri5 schrieb:
Ist sie auch, tausendmal geiler und die shred klampfe schlechthin.
Nochwas zur info oben.
Die wird aber nicht mehr hergestellt, es gibt auch nur knapp 100 Stueck von denen und hoffentlich darf ich sie bald mein eigen nennen, habe naemlich eine am Haken. :p :D
? Warum is das die Shred Klampfe schlechthin? Weil Hanneman die spielt? Hmm wenn wir uns auf Speed Metal spezialisieren würd ich mal sagen, das Marty Friedman Jeff Hanneman sowaß von dermaßen nass macht.Hanneman ist echt ne Wurst wenn es ums Solieren geht. Und die KH-2 sind nicht viel anders aus°_°
 
was hat die denn für nen floyd rose system?
 
einer aus dem gleich ort wie ich
kann kaum gitarre spielen (spielt seit 2 Jahren)
und hat den ENGL Powerball mit passender Box
ne Gibson Les Paul Studio in schwarz und ne Ibanez JEM

da denk ich mir auch manchmal :confused: :confused:

aber ich durfte den powerball schonmal bei nem konzert spielen
:D :D :D

und bei der probe dann auch
das ding ist echt ein traum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben