ESP JH-1 vs ESP/Ltd Grynch-brauche euren Rat

  • Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Metalli*head
Metalli*head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
24.11.04
Beiträge
248
Kekse
45
Hi

Ich habe da zwei Angebote für die JH-1 und die Grynch bekommen,aber jetzt kann ich mich nicht so richtig entscheiden ,welche von beiden ich nehmen soll,welche würdet ihr mir denn empfehlen die Jh1 oder die Grynch (Qualität,Sound,etc...)

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Das sind doch zwei unterschiedliche Typen,oder? Die Jh-1 ist Eclipseförmig(glaub ich jetzt mal) und die Grynch ist ne Baritongitarre soweit ich weiß.Beide Gitarren sollten qualitativ gut sein und auch vom Sound her gut sein,du musst dich halt entscheiden ob du eine Bariton willst oder nicht.
 
die Jh-1 ist diese hier :
114-1480_IMG1.jpg
und die Grynch die:
Grynch-sm.jpg
 
ich habe bis jetzt nur normale GItarren,keine Bariton,dann wäre schon die Grynch etwas neues ,aber die kostet halt auch schon ne Menge und dann nur für eine LTD??
 
JH-1 ist deutlich rarer und begehrter, dementsprechend auch mehr wert. Grynch gibt es in 260facher Ausführung und ist auch "nur" eine LTD (inwiefern dass für dich Argument ist musst du wissen).
Allein vom Sammelaspekt würde ich klar zur JH-1 tendieren, aber pass bei beiden auf den Zustand, das CoA und das OHSC auf! Wenn alles dabei/gut ist, ist der Wert wiederum höher, sag am besten mal, wie deine Angebote preislich liegen.
 
ich würde die jh1 nehmen die sieht eh viel geiler aus!:great:
 
also die JH-1 kostet 1700Euro ,bei ihr ist alles dabei Zertifikat,KOffer etc. und alles in einem Top Zustand.

DIe Grynch kostet 1800Euro ,bei ihr ist kein Koffer kein ZErtifikat dabei ,ansonsten Top Zustand.
 
Metalli*head schrieb:
DIe Grynch kostet 1800Euro ,bei ihr ist kein Koffer kein ZErtifikat dabei ,ansonsten Top Zustand.

LOL ! :screwy: :screwy:


100% die JH-1 !
 
seh ich auch so, auf jedenfall die JH-1

MFG Dresh
 
Richte dem Grynch-Verkäufer nen schönen Gruß von mir aus und sag ihm er soll sich mal über aktuelle Preise informieren. Selbst Grynches die deadmint sind und CoA & OHSC dabei haben kosten momentan weniger als 1500€. Vor kurzem waren die Preise noch ne Spur höher, aber momentan sind die recht preiswert.

Der Preis für die JH-1 ist da schon normaler.
 
ok vielen Dank,dann werde ich die JH-1 nehmen.

Tschüßie
 
und vergess nicht bilder zu posten :)

MFG Dresh
 
wenn ich die Gitarre in meinen Händen halte ,dann werde ich Bilder posten :)
 
Auja unbedingt dann Bilder posten.Die JH-1 is schon geil.
 
Ganz klar die JH-1 obwohl mir die mit den grünen Flammen um einiges besser gefällt -a ber schon alleine weil sie so super Rar ist - würde ich sie nehmen für den Preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben