ESP Katalog 2010

Hind
Hind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.266
Kekse
17.353
Schade, es gibt nicht viel Neues bei ESP für 2010. Ein paar neue Farben, ein 27-fret Modell von LTD und einige Modifikationen sind schon das Spektakulärste für dieses Jahr. Einfach mal stöbern und selber eine Meinung bilden ... .:klick:.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Neuerungen sehen anders aus....
LTD ein paar (die eh schon diskutiert worden sind), aber bei ESP ist ja gar nix angesagt....
 
Schade, es gibt nicht viel Neues bei ESP für 2010. Ein paar neue Farben, ein 27-fret Modell von LTD und einige Modifikationen sind schon das Spektakulärste für dieses Jahr. Einfach mal stöbern und selber eine Meinung bilden ... .:klick:.

https://www.musiker-board.de/vb/news/370826-neue-ltd-modelle-f-r-2010-a-3.html#post4455831


Da von ESP selbst wahrscheinlich erst zur Musikmesse was neues kommt, hat dieser Thread hier nicht so viel Sinn. Enttäuschend eigentlich, was die mit einigen schönen Modellen gemacht haben.
 
Da von ESP selbst wahrscheinlich erst zur Musikmesse was neues kommt, hat dieser Thread hier nicht so viel Sinn.
Wo, wenn nicht im News-Bereich, ist denn deiner Meinung nach der Verweis auf den ESP Katalog am besten aufgehoben?

BTW: Ich glaube nicht, dass ESP für die Musikmesse nochmal einen komplett neuen Katalog designed. Die werden vielleicht ein paar Specials auf der Website publizieren, aber ein neuer separater Katalog für Frankfurt? Das wäre echt mal was Besonderes!
 
Wo, wenn nicht im News-Bereich, ist denn deiner Meinung nach der Verweis auf den ESP Katalog am besten aufgehoben?

Wurde ja auch im ESP User Thread gepostet. Ist auch eigentlich egal, da es keine wirklichen Neuigkeiten gibt außer den überarbeiteten LTD Modellen.

BTW: Ich glaube nicht, dass ESP für die Musikmesse nochmal einen komplett neuen Katalog designed. Die werden vielleicht ein paar Specials auf der Website publizieren, aber ein neuer separater Katalog für Frankfurt? Das wäre echt mal was Besonderes!

Kein Katalog, aber vielleicht neue ESP Modelle. :great:
 
Ich will da keinen Zwist drüber anfangen. Denn du hast dahingehend absolut Recht, dass es inhaltlich keine "News" über ESP im Katalog gibt (weil es keine neuen Modelle gibt). Dennoch ist der Post gut und wichtig, weil er nunmal den aktuellen Katalog von ESP/LTD für das Jahr 2010 verlinkt - ob mit subjektiv tollen News ode rnicht. Darüberhinaus wollen viele Leute gar nicht erst tief in den User-Threads nachforschen, sondern solche Infos schnell und übersichtlich hier aus dem Board haben. Dafür wurde die News-Sektion schließlich geschaffen - gewisse inhaltliche Überschneidungen bzw. Cross-Postings sind da völig normal. Das wirst du als alter Board-Hase ja auch aus eigener Erfahrung nachvollziehen können.

Ich find es übrigend auch schade, dass ESP dieses Jahr so einfallslos ist. Hoffentlich wird wenigstens die RZK-2 ein Knaller ... die hier ist ja schon ganz schick.

screenshot07r.jpg
 
Das ist aber der USA Katalog... vielleicht gibt's ab der Musikmesse einen neuen Oversea (Europa) Katalog.
Ich fand die Europa Modelle von ESP bisher immer interessanter als die USA Modelle, z.B. die Horizon NT, die die Amis nicht haben.
Auf der Oversea Seite gibt's bisher nur die 2009 Modelle:
http://www.espguitars.co.jp/oversea/
 
Wo, wenn nicht im News-Bereich, ist denn deiner Meinung nach der Verweis auf den ESP Katalog am besten aufgehoben?

BTW: Ich glaube nicht, dass ESP für die Musikmesse nochmal einen komplett neuen Katalog designed. Die werden vielleicht ein paar Specials auf der Website publizieren, aber ein neuer separater Katalog für Frankfurt? Das wäre echt mal was Besonderes!
Falls ESP überhaupt auf der Musikmesse sein sollte. Glaube nämlich eher nicht, wenn man dem Ausstellerkatalog von http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen.html glauben schenken darf

UPDATE: ESP findet man nur, wenn man es direkt über die Stichwortsuche eingibt.
 
Also ich hab mich über den Link mit dem Katalog gefreut :)
Und auf der Messe schau ich mir dann alles genauer an :)
 
Es gab letztes Jahr einen kleinen Extra-Katalog von Esp in dem z.B. Gitarren wie die James Hetfield Iron Cross oder die ganzen neuen Black/Deathmetal Endorser Gitarren vorgestellt wurden.
Im Hauptkatalog von ESP den es dort natürlich auch gab waren diese Gitarren noch nicht drinnen...

Ich denke da kommt noch etwas neuses von ESP zur Musikmesse - vor allem da noch keine neuen Endorser dazugekommen sind^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben