Esp Kh 2 Bj 93

N
notnow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.07
Registriert
21.01.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo!!

Ich habe eine Privatanzeige im Internet gefunden.

ESP KH2 Grass Roots Bj 93 um 400 €

Würdet Ihr zuschlagen???
Ich glaube das Alter is egal, weil mein Onkel hat eine ca. 25 Jahre alte Gitarre und
funktioniert noch einwandfrei.

Also ich glaube da kann man nicht viel falsch machen oder???

danke schon mal im Voraus

mfg
 
Eigenschaft
 
grass roots ist keine esp sondern ein sublabel. und die 400€ sind wucher.
 
was für name oben steht is mir ziehmlich egal...

aber die 4oo € ist sie auf jeden fall wert oder??

mfg
 
Hmm wenn du glück hast kriegste für den Preis ne neue Grass Roots
 
was für name oben steht is mir ziehmlich egal...

aber die 4oo € ist sie auf jeden fall wert oder??

mfg

äh lol? du scheinst die gitarre ja nicht zu kennen. also schließe ich mal darauf, dass es dir nur um ESP KH 2 ging. Und dann sagst du dir ist der Name egal? Wenn du schon heir fragst lass dir doch wenigstens helfen.
 
Die Grass Roots KH2-teile sind furchtbar, kenn jemand der mal eine hatte (Anfang der 90s). Das Tremolo war scheiße und die wirkte total billig, er hat sie irgendwann gegen ne Fender strat getauscht :D


Die ist aber keine 300€ mehr wert . . .
 
Wie schon gesagt, "Grass Roots" ist nicht irgendein Name, der auf der Gitarre steht, sondern der Hersteller (Vergl: heute LTD->ESP, Epiphone->Gibson, Fender->Squier).
D.H. diese Gitarre ist nie und nimmer auf dem Niveau einer ESP KH-2 und 400€ sind deutlich zu teuer!
 
GrassRoots ist eine Tochterfirma von ESP, wie auch LTD, Navigator, Schecter, Edwards, etc.
Aber ja, die GrassRoots Instrumente sind weit unten angesiedelt und eine so alte Gitarre von denen ist definitiv keine 400.- wert.
 
nja danke
 
Schecter ist auch eine Tochterfirma von ESP?? Hab ich garnicht gewusst... So lernt man dazu. :)
 
Schecter ist auch eine Tochterfirma von ESP?? Hab ich garnicht gewusst... So lernt man dazu. :)
Ist sie auch nicht.

Schecter ist definitiv keine Tochterfirma von ESP sondern gehört afair zum Fenderkonzern, könnte aber auch (noch) eigenständig sein, jedenfalls nicht zugehörig zu ESP.
 
naja, da gabs vor nem jahr oderso mal ne diskussion im esp-board. in der faq hieß es schecter sei keinerlei affiliate, aber irgendwo war offiziell das gegenteil gestanden. müsste man mal luna sea fragen oderso.
 
Schecter gehört zur ESP Holding.

ESP & Schecter
ESP & Schecter In response to the numerous inquiries and speculation on our forum regarding the relationship between ESP and Schecter Guitar Research, we feel it has become necessary to clarify the matter. Schecter Guitar Research is a wholly owned subsidiary of the ESP Company Limited of Japan, and was acquired in the early 1990' s. However, the two guitar companies operate as totally separate entities, in separate locations, with different management & personnel. Issues such as product design, quality control, customer service, marketing and pricing are decided independently.
 
Hehe da kann man glaube ich scottph vertrauen,er hat ja die Ahnung von ESP :)


Genau diese ESP Grassroots hat ein Kumpel mal für 120€ bei ebay gekauft,und glaub mir er hat sie nach einer Woche wieder in ebay reingestellt.
Er wollte ne billige Zweitgitarre (er hat schon eine JH-600) aber die war ihm dann doch ZU schlecht :D
 
dazu die FAQ von der neuen Schecter-Seite:

Q: Is Schecter Guitar affiliated with ESP guitars??
A: F*ck No!

wobei ich da ESP mehr glauben schenke und nicht nur eine wirtschaftliche Kooperation besteht.
 
Fakt ist, daß Schecter zur ESP Holding gehört. Da sie ein eigenes Management haben und sich natürlicherweise abgrenzen wollen steht das bei Schecter im FAQ. Aber selbst die Mods am Schecter-Board haben es klar gesagt, daß Schecter eine 100%-ige Tochter von ESP ist.
 
Hmmm...Bierschinken? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben