ESP Koffer für Viper 400 zu klein?

von trueXillusions, 28.12.07.

  1. trueXillusions

    trueXillusions Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.07
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.07   #1
    Hallo,
    habe mir nen esp koffer für meine viper geholt...halt den passenden koffer zu der gitarre.
    hat jemand erfahrung damit ob die einbuchtung für den korpus immer so eng ist?
    wenn ich meine gitarre reinlege muss ich schon leicht nachdrücken um den korpus in die form zu kriegen. Ausserdem habe ich auch das gefühl als wenn der hals runtergedrückt wird wenn ich den koffer zumache.
    Mir ist schon klar das die Gitarre da ordentlich drin liegen sollte nur irgendwie kommt mir das so eng vor.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen ob das normal ist...sonst tausche ich den koffer nämlich um!
    Danke
     
  2. Sustainic666

    Sustainic666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    6.11.10
    Beiträge:
    601
    Ort:
    an der gitarre
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    920
    Erstellt: 29.12.07   #2
    also bei meinem jackson hardacse für meine rr ist das nicht so
    passt eben sehr eng/genau rein -drücken muss ich aber ned
    hals hat auch null probleme, der liegt sauber auf -da wackelt nichts
     
  3. marcrizzo

    marcrizzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.07
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 30.12.07   #3
    bei mir ist sie auch eng aber beim zu machen merk ich nix.
    mfg
     
  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 30.12.07   #4
    :weird:

    Ich hoffe doch du drückst den Koffer in Form und nicht die Gitarre :eek: :D

    Also wenn ich mein Case aufmache, sehe ich auch die Abdrücke der Gitarre im "Deckel" auf der Innenseite, gehe mal davon aus dass das normal ist ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping