ESP LH-100 - Duncan Designed Detonator

von stechner, 30.08.04.

  1. stechner

    stechner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    7.11.06
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #1
    hi, ich habe in einem anderen thread schon geschrieben dass ich mir eine jackson wrxt warrior kaufen möchte doch da wurde mir von den PU's abgeraten. ich finde die ESP LH-100 wie sie in der ESP - LTD EX-50 verbaut sind schon ganz gut und möchte hier wissen ob die Duncan Designed Detonator vom sound her an die esp rankommen oder sogar noch besser sind wal mir das vollkommen genügen würde.

    ich bin leider nicht in der lage die gitarre anzutesten deswegen muss ich euch mit solchen frage hier nerven.... sry

    danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping