ESP Liefernengpässe

  • Ersteller groe-moe
  • Erstellt am
G
groe-moe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.08
Registriert
16.10.04
Beiträge
72
Kekse
16
Hallo Leute,

wie mir gerade mitgeteilt wurde ist der Liefertermin meiner ESP LTD MH400 NT vom 20.12.04 auf den 30.3.05 verschoben worden.
Ich hab aber irgendwie kein Bock so lange zu warten!

Was soll ich nur machen ? :(

Könnt ihr mir eine vergleichbare Gitarre auch um die 700-800 ? nennen?

Soll ich zur normalen MH400 greifen (hat halt Tremolo)????


mfg Matze
 
Eigenschaft
 
Musst Du wissen, aber echt, Lieferzeiten dieses Jahr: ESP sucks! :redface:
 
Jackson DKMG
sonst ohne TREM.
die DKMT
 
hmm sowas suckt echt... vor allem wenn man net wirklich alternativen eingehen will...
Also wenn dich das Trem nicht stört würd ich die halt nehmen... ist nämlich schon ne geile gitarre :great:
 
Habe mir auch eine MH 400 NT bestellt. Das war vor ca 4 Wochen.
Der Laden in dem ich bestellt habe, bekommt anscheinend gerade am laufenden Band (sprich: alle 2 Tage) LTD Lieferungen.
Meine war zwar noch nicht dabei, ich soll mich aber Ende der Woche nochmal melden.
Von daher habe ich von einer Verschiebung händlerseitig noch nichts gehört.

Von wem hast Du die Aussage mit der Verschiebung denn ?
 
Hab die MH400 vor ca 5 wochen im laden bestellt, es hieß ende november, aber realistisch gesehen eher mitte dezember.
Bisher nix gehört - ich hoffe mir wird bescheid gesagt wenn sichs noch arg hinzieht. Zu weihnachten hätte ich die eigentlich schon gern...
 
shit hoffentlich muss ich auf meine ( dann 2te ) m1000 nicht auch so lang warten ?!?!
hab meine bei MS bestellt die haben gesgat ende november anfang dezember kriegen sie die ltd deluxe....
 
wart lieber noch....
ich mein du hast dich ja schon für sie entschieden....wenn du dir jetzt ne andere kaufst nur das du eine hast wirst das vielleicht irgendwann ma bereuen

und naja lieferzeiten sind immer etwas ungenau
sieh mich an :D

ich hätte 6 monate auf meine ec warten sollen .....nach 10 tagen war se da


also kopp hoch und warten
dafür hast du dann auch wirklich die gitarre die du dir gewünscht hast
 
Also ich hab ende September meine EC bestellt, und letzten Donnerstag ist sie endlich gekommen!!!
Ich hab glaub ich 5 mal oder so bei MS angerufen und dann haben sie immer gesagt: "Wir sind doch erst zwei wochen über dem Lieferdatum, das wäre nichts besonderes bei ESP!!!"
Ich soll weiterhin geduld haben!!
Und dann kam sie aus heiterem Himmel!!!

Also kopf hoch!! Die bekommen warscheinlich nach und nach jetzt die ganzen bestellungen!!
 
Ich hab meine Ltd vor 4 wochen bestellt und gestern nochmal angerufen, man sagte mir, dass sie innerhlab der nächsten 2 wochen da sein wird, ich hoffe jetz mal das beste.Tut mir leid für dich, is so wie es aussieht aber nicht für alle läden der fall
 
Im sommer hatte die 400er serie bei mir nur 5 tage lieferzeit (session Walldorf), aber die Lieferngpässe sind atm schon sehr extrem, nicht nur in .de
 
ohh Session Walldorf isch ja gar net so weit weg von mir.
Da schreib ich mal ne email hin.

@Graymalkin: hab ne email wegen nem genauen Liefertermin an thooman geschrieben und die haben mir den Liefertermin gesendet.

Naja da bleibt uns wohl nur abwarten und Tee trinken

mfg der_traurige_Matze :(
 
Dasselbe bei Fender. Hab acht Wochen gewartet, bis meine Tele im Laden stand...
 
Wie schon im anderen Thread grschrieben, in USA siehts nicht anders aus, Leute warten ewig auf EC1000 Modelle, MH1000 in schwarz gibts sogut wie nirgends mehr, Viper Standard engpaesse, auf Eclipse VTB muss man ewig warten.....
Von daher kein Vorteil von US oder Europa.

Grad heute hat "espguitars" im ESP-Forum gepostet und geschrieben, dass sie fieberhaft an einer Besserung der Lage arbeiten, denn das Board ist dort genauso voll mit Beschwerden wie hier.
 
war bei meiner ltd auch so:
bestellt 24.9. gekommen 30.11
 
Hab auf meine KH auch lange gewartet.. Sehr lange.. Aber danach freut man sich umso mehr :great:
 
Na klasse!
Laut Vertrieb soll die Klampfe jetzt erst im Januar kommen, sagte mir heute mein Händler.
Bis März zu warten wär mir aus heutiger Sicht aber auch zu lange.
 
also ich hab jetzt drei monate auf meine ltd gewartet und dann?
die tonabnehmer klingen scheisse (esp LH-100 set :mad: ), sie is kopflastig und klingt unverzerrt schlechter als meine Conrad-Gitarre.
Schick sie jetzt zurück und hol mir die jackson dx 10 in transparent red.
Die kostet beim thomann nur 299€.
woanders (z.B. musik-produktiv) 460€!!!!!

kann nur besser werden als die ltd, vorallem weil die jackson duncan designed humbucker drin hat!
 
Duncan designed is aber nicht Seymour Duncan.... das sind auch nur Billigmodelle.... Solltest vielleicht deine nächste Gitarre lieber antesten... dann kaufste schon nix was scheiße klingt....
 
hab aber keinen richtigen laden in der nähe, wo soll ich dann bitte testen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben