esp lt mh 250 - coil tapped

  • Ersteller B?rnikklsson
  • Erstellt am
B?rnikklsson
B?rnikklsson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Registriert
19.07.05
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Linz
hi!
da bei der mh 250 dabeisteht, dass sie "coil tapped" ist, wollte ich wissen, ob das bei beiden humbuckern der fall ist,oder nur beim hals bzw. steg pickup?

gruß berni
 
Eigenschaft
 
Bei beiden!

Ich hab die Gitarre, hab zwar nen EMG 89 am Hals und nen EMG 81 anner Brücke eingebaut, weiß aber noch dass beide mit dem Schalter gesplittet wurden.
 
Gibson Explorer schrieb:
Bei beiden!

Ich hab die Gitarre, hab zwar nen EMG 89 am Hals und nen EMG 81 anner Brücke eingebaut, weiß aber noch dass beide mit dem Schalter gesplittet wurden.

ah okay, thx!
klingt ziemlich vielversprechend, mal schaun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben