Esp/Ltd Ax-400

von bAer`-, 26.04.05.

  1. bAer`-

    bAer`- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.07
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #1
    Hi!
    Habe nun das komplete Forum durchkämmt und scheine einfach nichts zu finden.

    Daher wollte ich mal fragen ob irgend jemand Erfahrungen mit der AX-400 von ESP/Ltd. gemacht hat, da sie mir vom Aussehen und der Ausstattung sehr gut gefällt.

    http://www.espguitars.com/guitars_ax.htm

    greetz bAer`-
     
  2. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 26.04.05   #2
    *hug* :great: endlich jemand dem die git gefällt ich find die so hammer vom aussehen her nicht abgeknorkt wie ne BC Rich einfach ne tighte git. Vom spielen her kann ich dir leider nix drüber sagen. Aber ich vom aussehen her toll. War beim thomann und hab danach gefragt leider ham die die nicht da. Allerdings macht ja ESP LTD ganz brauchbare sachen und ich denk das 400er modell taugt schon was. Würd se einfach mal in nem laden deiner nähe bestellen zum angucken und dann über deinen amp anzocken wenn der im selbigen ist.
     
  3. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 26.04.05   #3
    Der Gitarrist von Suidakra spielt die neuerdings, also muss sie ja gut sein ;) .
    *edit* Da hab ich mich wohl geirrt, der spielt doch ne ax-350

    Nein, ich denk mal wenn du mit der Form zurecht kommst (sowas wuerd ich unbedingt vorher anspieln), wirst du bestimmt Freude an dem Teil haben, von den Specs her schaut sie ja ganz gut aus.
     
  4. bAer`-

    bAer`- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.07
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #4
    Du meinst wohl 250 ;) 350 gibts garnicht, oder irr ich mich?

    Werde gleich mal beim musikstore anklingeln ob die das teil dahaben und eventuell heute abend dann mal vorbeifahren.
     
  5. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 26.04.05   #5
  6. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 26.04.05   #6
    Yep!

    [​IMG]
     
  7. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 26.04.05   #7
    Durchgehender Hals und 25,5" Mensur. -> Viel Sustain und gut zum Downtunen geeignet.
     
  8. nackenschmerz!

    nackenschmerz! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    125
    Ort:
    ost berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 26.04.05   #8
    die ax muss sehr geil sein. der leadgitarrist von dying fetus speilt die auch und sie klingt sehr geil. hab sie aber selber noch ned anspielen können...was mich ein biss stören würde, wäre vielleicht die kopflastigkeit, die emg-pu's (ick mag emg ned) und das die gitarre keen tremolo hat.
     
  9. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 27.04.05   #9
    die gitarristin von most precious blood spielt die auch.
     
  10. Atrowurst

    Atrowurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    668
    Erstellt: 28.04.05   #10
    so stehts zumindest auf der hp. Hab mich auch gewundert, weil auf der ltd hp hab ich die auch nicht gefunden.
     
  11. bAer`-

    bAer`- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.07
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.05   #11
    So heute ist es endlich soweit. Ich werde gleich nach Köln fahren und alle ESP LTDs antesten die für mich in frage kommen:
    Viper 400
    F-400FM
    Ax-400

    Bin mal gespannt. Werde warscheinlich heute abend Bericht erstatten können ;D
     
Die Seite wird geladen...

mapping