Esp/Ltd Ax-400

B
bAer`-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.07
Registriert
26.10.03
Beiträge
61
Kekse
0
Hi!
Habe nun das komplete Forum durchkämmt und scheine einfach nichts zu finden.

Daher wollte ich mal fragen ob irgend jemand Erfahrungen mit der AX-400 von ESP/Ltd. gemacht hat, da sie mir vom Aussehen und der Ausstattung sehr gut gefällt.

http://www.espguitars.com/guitars_ax.htm

greetz bAer`-
 
Eigenschaft
 
*hug* :great: endlich jemand dem die git gefällt ich find die so hammer vom aussehen her nicht abgeknorkt wie ne BC Rich einfach ne tighte git. Vom spielen her kann ich dir leider nix drüber sagen. Aber ich vom aussehen her toll. War beim thomann und hab danach gefragt leider ham die die nicht da. Allerdings macht ja ESP LTD ganz brauchbare sachen und ich denk das 400er modell taugt schon was. Würd se einfach mal in nem laden deiner nähe bestellen zum angucken und dann über deinen amp anzocken wenn der im selbigen ist.
 
Der Gitarrist von Suidakra spielt die neuerdings, also muss sie ja gut sein ;) .
*edit* Da hab ich mich wohl geirrt, der spielt doch ne ax-350

Nein, ich denk mal wenn du mit der Form zurecht kommst (sowas wuerd ich unbedingt vorher anspieln), wirst du bestimmt Freude an dem Teil haben, von den Specs her schaut sie ja ganz gut aus.
 
Atrowurst schrieb:
Der Gitarrist von Suidakra spielt die neuerdings, also muss sie ja gut sein ;) .
*edit* Da hab ich mich wohl geirrt, der spielt doch ne ax-350

Du meinst wohl 250 ;) 350 gibts garnicht, oder irr ich mich?

Werde gleich mal beim musikstore anklingeln ob die das teil dahaben und eventuell heute abend dann mal vorbeifahren.
 
EvolutionVII schrieb:
was ist eigentlich set-thru ?
LongTenon ?

Yep!

0104m.jpg
 
die ax muss sehr geil sein. der leadgitarrist von dying fetus speilt die auch und sie klingt sehr geil. hab sie aber selber noch ned anspielen können...was mich ein biss stören würde, wäre vielleicht die kopflastigkeit, die emg-pu's (ick mag emg ned) und das die gitarre keen tremolo hat.
 
die gitarristin von most precious blood spielt die auch.
 
Du meinst wohl 250 350 gibts garnicht, oder irr ich mich?

so stehts zumindest auf der hp. Hab mich auch gewundert, weil auf der ltd hp hab ich die auch nicht gefunden.
 
So heute ist es endlich soweit. Ich werde gleich nach Köln fahren und alle ESP LTDs antesten die für mich in frage kommen:
Viper 400
F-400FM
Ax-400

Bin mal gespannt. Werde warscheinlich heute abend Bericht erstatten können ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben