Esp Ltd B-50

von Der Rattenfänger, 08.01.05.

  1. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 08.01.05   #1
    tag die herrschaften,

    euch grüßt ein gitarrist, der sich nun doch entschieden hat, sein geld in einen bass anstatt in eine akustik-klampfe zu investieren, da er in seiner band an den bass wechseln möchte.

    nunja, meine finanziellen möglichkeiten sind wahrhaft nicht die besten, da ich er erbärmlicher schüler bin und mittem im abi häng. ich habe vor, wohl mehr geld in den amp als in das instrument an sich zu stecken, aus den erfahrungen vom gitarre spielen herrührend. der bass sollte sich nur gut spielen können. wenn das nicht vernünftig ist bei bässen, sagt es mir bitte *g* daher habe ich mich in dem anfängerbässe-thread umgesehen, mir den LTD B-50 ausgeguckt, da er preislich ungefähr in meinem rahmen liegt [alternative wäre ein squier special p-bass], nen splitcoil-PU hat [ich habe zur zeit ne jack&danny p-bass-kopie eines freundes ausgeliehen, hatte auch schon vorher einen jazzbass angetestet und mag den sound des precis irgendwie lieber...] und weil ESP LTD ja eigentlich keinen schrott baut, zumindest nicht bei gitarren. ein weiterer grund für diesen bass wären ein paar recht gute reviews die ich im netz dazu gefunden habe...


    nun meine frage: hat jemand diesen bass bei sich zu hause zufällig rumfliegen *g* und kann mir irgendwas darüber erzählen? denn, schrott sollte es keiner sein. ich bin zwar nicht pingelig und weiß, dass ich der preislage nicht allzuviel erwarten brauche, aber so sachen wie bundreinheit und kein allzu starkes saiten-scheppern sind mir schon wichtig. ich habe LEIDER nicht die möglichkeit ihn anzutesten, da ihn soviel ich weiß nur thomann im sortiment hat, und der laden doch etwas arg weit weg ist von hier.

    wäre nett, wenn mir irgendjemand zu dem bass was erzählen könnte....;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping