Esp Ltd B304

  • Ersteller chimaira
  • Erstellt am
chimaira
chimaira
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.23
Registriert
13.01.04
Beiträge
253
Kekse
37
Ort
Bad Fallingbostel
Hallo,
hab schon wieder ne Frage zu nem Bass :rolleyes:

Kann mir jemand was zum ESP LTD B304 sagen?

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-164294.html

Hab aufer ESP-Homepage nichts drüber gefunden.
Weiß jemand wo ich Info's zu dem Bass im
Internet finde?

Oder spielt ihn vielleicht jemand und kann
mir seine Erfahrungen schreiben?

Wie sind die ESP-Bässe im allgemeinen von
der Verarbeitung, Pick-Ups usw.?

Danke!!
 
Eigenschaft
 
Hi. Versuch es doch mal auf http://www.espguitars.com. Da gibt es doch auch ein Forum, wo du vielleicht Genaueres in Erfahrung bringen kannst. Oder schau mal bei Harmony-Central vorbei. http://www.harmony-central.com/Bass/Data4/ESP/B-304-01.html

Ich hatte mal einen ESP Bass kurz in der Hand (kann mich aber nicht an das Modell erinnern) und ich fand die Verarbeitung eigentlich recht ordentlich. Wenn ich mich nicht täusche, stattet ESP fast alle Bässe mit EMG Pickups aus, also sehr geile Dinger.

Ich bin nur mal schnell über die ESP Homepage geflogen und habe nur den B404 entdeckt. Ist das vielleicht schon das Nachfolgemodell? Ich habe auch auf den Homepages einiger USA-Shops gelesen, dass der B304 nicht mehr verfügbar wäre. Also ist der B304 vielleicht wirklich ein Auslaufmodell.

Auf jeden Fall kannst du dich auf der Seite schon mal ein bisschen schlaumachen. Wie immer würde ich vor`m Kauf empfehlen, den Bass man anzuspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben