Esp ltd ec-400

  • Ersteller Swifty71
  • Erstellt am
S
Swifty71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.08
Registriert
30.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Forumgemeinschaft :)

hier geht es um die

ESP LTD EC-400 VF Faded Cherry Sunburst

(http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...d-cherry-sunburst-p-21528.html?partner=dooyoo)

ich bin am überlegen ob ich mir diese gitarre kaufen soll, kenn mich aber nicht so aus und möchte fragen ob ihr mir diese gitarre empfehlen könnt oder mir eher abrät diese gitarre zu kaufen
ich spiele fast kein metal nur so sachen von Nirvana Guns n Roses usw
optisch gefällt mir diese gitarre sehr gut
weiß aber nicht wie es mit der verarbeitung der gitarre usw aussieht

hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg Swifty :great:
 
Eigenschaft
 
dazu hinzufügen möchte ich das ich einen Marshall Mg-100 Dfx besitze
und seit ca 3-4 jahren spiele
 
Diese Seymour Duncan Tonabnehmer sind relativ vielfältig, da kann man nicht viel falsch machen. Über die Qualität kann man auch nicht meckern... Wenn sie dir gefällt: Greif zu.
Aber um den Sound zu verändern wäre ein besserer Verstärker eher angebracht als eine bessere Gitarre.

Hinweis: Du kannst deine Beiträge mithilfe eines Buttons rechts unten an deinem Beitrag noch ein paar Stunden editieren, falls du nachträglich was hinzufügen willst. ;)
 
also ich hab auch ne ltd aus der 400er serie, zwar ne m400, aber ich denke das die qualitativ doch schon ähnlich sein sollten. und meine ist ausgesprochen gut verarbeitet, und von anderen hört man ja meist auch das gleiche!
aber falls es dir nur um die form geht, da du ja meinst das sie dir gut gefällt, solltest du vllt auch noch ein paar andere gitarren auch von anderen firmen ausprobieren in paula form, zB epiphone, usw...
denn die haben ja auch alle unterschiedliche hälse, pickups, usw..
also propieren geht über studieren ;)