Esp Ltd Ec 50

von Docy, 04.12.05.

  1. Docy

    Docy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #1
  2. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 04.12.05   #2
    Also ich habe die Gitarre selber nicht und habe sie noch nie angespielt. Aber die Ltd´s sind echt gut für ihr Geld!!!Auch die billigen modelle!!!Also falls du in der nähe von Köln wohnst wurde ich einfach mal in den Ms Köln fahren und mit dem was du kannst sie anspielen oder deinen Gitarrenlehrer fragen ob er dieses machen kann für dich!!!
     
  3. Docy

    Docy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #3
    Siehe Signatur... ;) Osnabrück... Aber vllt. gibt's die ja auch bei Musik Produktiv...

    Naja is werd mal sehen, aber danke schonmal, leider hat die Gitarre nich den typische n Paula-Style wie die Epiphones....

    Hat vllt irgendjemand Erfahrungen mit dem Teil ???
     
  4. Mr. Heavy

    Mr. Heavy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #4
Die Seite wird geladen...

mapping