Esp Ltd Ec 50

Also ich habe die Gitarre selber nicht und habe sie noch nie angespielt. Aber die Ltd´s sind echt gut für ihr Geld!!!Auch die billigen modelle!!!Also falls du in der nähe von Köln wohnst wurde ich einfach mal in den Ms Köln fahren und mit dem was du kannst sie anspielen oder deinen Gitarrenlehrer fragen ob er dieses machen kann für dich!!!
 
Master of Puppet schrieb:
Also falls du in der nähe von Köln wohnst wurde ich einfach mal in den Ms Köln fahren und mit dem was du kannst sie anspielen oder deinen Gitarrenlehrer fragen ob er dieses machen kann für dich!!!

Siehe Signatur... ;) Osnabrück... Aber vllt. gibt's die ja auch bei Musik Produktiv...

Naja is werd mal sehen, aber danke schonmal, leider hat die Gitarre nich den typische n Paula-Style wie die Epiphones....

Hat vllt irgendjemand Erfahrungen mit dem Teil ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben