Esp Ltd Ex 400

von Franky-the-viech, 05.01.07.

  1. Franky-the-viech

    Franky-the-viech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.07   #1
    Sers,
    was haltet ihr von der Klampfe, Sound Bespielbarkeit ... wie viel ist sie wert?
    Habt ihr Erfahrungen oder Tipps?
    THx schomal für eure Hilfe
     
  2. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 05.01.07   #2
    Ich hab sie mal im Laden angespielt.
    Klingt geil, liegt auch sehr gut in der Hand und die Bespielbarkeit hat mir auch sehr gut gefallen. Das tolle an der Gitarre war, soweit ich mich erinnere, das der Zacken am Ende, der so nach oben geht, ne gute Stütze für den Arm ist, was das Spielen erleichtert.
    Ansonsten kann ich dir noch sagen, das ich hier im Board schon öfter gelesen hab, das die Gitte arg kopflastig ist, was ich allerdings niocht sagen kann, weil ich im sitzen gespielt hab:)
     
  3. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 05.01.07   #3
    ja ist sie.

    verarbeitung ist gut.

    bespielbarkeit, wenn man sich an den lackierten hals und die kopflastigkeit gewöhnt hat, auch.

    auf der rückseite des headstocks befindet sich ein "Hubbel", auf dem ESP steht.
    das ist die stelle, auf der meist der daumen landet, wenn man irgendwas im ersten bund spielt.
    das ist etwas unangenehm, aber machbar.

    zum sound:
    sowohl für clean (der EMG 60er liefert einen sehr warmen sound) als auch heavy-distortion geeignet.

    kosten tut sie jetzt 800 €, vor 8 monaten noch 680 €.

    musst du selbst entscheiden, ob sie dir so viel wert ist.

    wenns zu teuer ist, dann such mal bei ebay oder so.
     
  4. WursTy

    WursTy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Burbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.07   #4
    ich hab mal im laden ne 350er angespielt.... obwohl ich so gitarren nich mag und mir alleine wegen der optik nie so eine kaufen würde muss ich sagen:
    was die bespielbarkeit angeht ist es eine der besten gitarren die ich bisher gespielt hab!
     
  5. ESCAPED

    ESCAPED Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.05
    Zuletzt hier:
    1.09.14
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Königswinter
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    663
    Erstellt: 05.01.07   #5
    hab sie auch mal angespielt.
    fand die bespielbarkeit zwar gut, war aber nicht so mein ding.
    im endeffekt hab ich mir denn ne Gibson Explorer geholt, weil mir der Klang ein bissel besser gefallen hat, da ich nicht nur so metal zeug spiele.
    ansonsten top gerät, auf jeden fall vorher anspielen, die form ist ja nicht jedermans sache und EMG's klingen schon sehr eigen.

    gruß E.
     
Die Seite wird geladen...

mapping