esp ltd explorer 200

  • Ersteller Onkel Moshtly
  • Erstellt am
O
Onkel Moshtly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
15
Kekse
0
kann mir jemand mehr über diese gitarre sagen. ich weiss nur dass sie duncan designed pickups hat, ca. 1000 euro gekostethat und 4 jahre alt ist. hat die einen gerschraubten hals? gibts von der verschiedene ausführungen?

320183444.jpg

320183444.jpg


ich könnte die für 500 euro kaufen, was meint ihr zu dem preis.
 
Eigenschaft
 
Der Hals is definitiv geschraubt. Sieht man auch auf dem oberen Bild.
Sehr geil ist dass die Git. noch die Gibson-Form hat.

Na gut 500€ würd ich aber nicht dafür ausgeben
 
Hi,
die EX-200 hat keine 1000 Euro sondern knapp über 1000 D-Mark gekostet.
 
danke für die infos, in diesem falle kaufe ich sie nicht.

grüsse
 
Schmückstück für Explorer-Liebhaber :D

*rrr* werd schon ganz rattig.
 
rrrrrrrr .... für 250€ würd ich sie sofort nehmen,allein schon weil sie noch das Gibson design hat und net das eklige ESP design
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben