Esp Ltd F-207

  • Ersteller Cybermurder
  • Erstellt am
Cybermurder
Cybermurder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.19
Registriert
22.02.05
Beiträge
5
Kekse
199
Hallo
Ich bin auf der suche nach einer ESP LTD F-207.Ja ich weiß die wird nicht mehr hergestellt, gerade deswegen suche ich sie ja ;) .Wenn´s die wirklich nicht mehr gibt und mir niemand seine verkaufen will dann würd ich gern wissen ob es eine ähnliche 7 Saiter gibt und/oder ob man die F-207 nachbauen lassen könnte.
 
Eigenschaft
 
Cybermurder schrieb:
Hallo
Ich bin auf der suche nach einer ESP LTD F-207.Ja ich weiß die wird nicht mehr hergestellt, gerade deswegen suche ich sie ja ;) .Wenn´s die wirklich nicht mehr gibt und mir niemand seine verkaufen will dann würd ich gern wissen ob es eine ähnliche 7 Saiter gibt und/oder ob man die F-207 nachbauen lassen könnte.

Ich auch, ... jemand im ESP Forum hat eine. Aber er will sie leider nicht verkaufen. :(

P2100010.jpg


P2100009.jpg


P2100008.jpg


Sind die Bilder von der Gitarre ... leider nicht zum Verkauf.

Kannst ja mal Ebay schauen oder irgendwelche Pawnshops.
 
Pfandleihhaus? :D
 
Der Konrad schrieb:

Ich weiss es nicht ... :redface:

Kannst evtl. auch mal bei kleinere Musikgeschäften schauen ...
 
Ich kenn zwar einen, der sie hat, aber leider will er sie nicht verkaufen. Ich find die F auch hammergeil! Spielt sich fast so gut wie meine Viper.
 
Ich find die Gitarre echt geil ! ... Schon immer !

Könnt euch wahrscheinlich schon denken warum ... :D

1. Skull and Bones Inlays
2. ESP
3. Schwarz
4. F-Series rocken !
5. ... usw. :)
 
Ich finde die F auch ahmmer geil!!!das einzige was mich ein wenig stört is das FR
 
BreadFan schrieb:
Ich finde die F auch ahmmer geil!!!das einzige was mich ein wenig stört is das FR

String-thru würde sie auch echt geil aussehen ! :D

Ich glaube ich lass mir mal einen Customquote bei RAN oder Shamray machen.
 
Hallo,

sorry das ich den thread nach soooo langer zeit wieder auskrame.Ich habe die Chance auf genau dieses Model. Ist der Preis von 350,00 € inklusive Versandkosten in Ordnung. Ich denke aufjedenfall.Schon allein da sie nicht mehr hergestellt wird und sie in Top Zustand ist. Außerdem habe ich sie schon angespielt und die Gitarre ist der Hammer.
 
Ich würde sagen dass das ok ist. Wenn der Zustand wirklich top ist und du sie nach dem Anspielen für top empfunden hast, dann schlag zu. Diese Version sieht man sowieso ganz selten und die 200er stammt eh noch aus einer Zeit wo 200er LTDs noch sehr gut waren.


PS:

Ist das die mit Skull & Crossbones als Inlays oder die mit den Pfeilen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben