ESP/LTD Gitarre

  • Ersteller Mercyful Fate
  • Erstellt am
Mercyful Fate
Mercyful Fate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.07
Registriert
30.07.05
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Paar meter weiter
Hallo,ich wusste nicht wo ich den thread hinmachen sollte,ob in gitarrenidentifikatio oder hier,also gestern hat bei uns ne band namens MY ANUS :D gespielt.un der Sänger/Gitarrist hat ne Ltd gespielt,ich weiß aber nicht wie die heißt,würd mich mal interessieren.ALSO:Sie hatte nen headstock der ner Peavy sehr ähnlich war,also oben 3 und unten 3
Dann hatte sie ein namens inlay am 12ten bund wie meistens bei LTD
Ich bin mir nicht sicher ob sie schwarz war,weils recht dunkel war,aber ich denk es war ein dunkles see thru (oder wie man das auch immer nennt :D )
Und dann ist mirnoch aufgefallen das sie im vergleich zu der Gibson Flying V vom anderen gitarristen einen extrem schmalen hals hatte der aber doch recht dick war.

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich wäre sehr interessiert an der gitarre.

Mercful fate

EDIT:Sie hatte EMG pickups
 
Eigenschaft
 
LTD H-Serie? Ich glaub des sin so zeimlich dei einzigen mit 3+3 Kopfplatte.

http://www.espguitars.com/guitars_h.htm

Und das hätte wirklich in den Identifikationsthread gehört

Edith: Gut sin nich die einzigen mit 3+3 :D, aber die gibts in See-Thru Blau

Mercyful Fate schrieb:
....
EDIT:Sie hatte EMG pickups

Des hat nix zu sagen, die können auch noch nachträglich eingebaut worden sein.
 
Ansich so etwas in die Gitarrenidentifikation ;)

Also die Mechaniken sagen leider nicht viel aus, da gibts zuviele mit diesem Typus.
Das Inlay mit LTD bzw. Modelltypus dürften auch alle haben.

Vielleicht banal, aber schau mal hier
http://espguitars.com/home.htm
unter "Guitars" nach und sieh dir die verschiedenen Typen an, dann findest du sie vielleicht oder du kannst sie besser eingrenzen.

Edit: Naja, ich kann auch nicht immer der schnellste sein :D
Aber obs die Horizon Serie ist ? Hmm ,ka
 
Meine Kristallkugel ist leider kaputt. Daher musste du wohl erstmal selber suchen:

http://www.espguitars.com/

Wär doch mal ein Anfang. Eigeninitiave ist doch auch mal was schönes

edit: oh da war jemand schneller :(
 
hat sie fieleicht so ausgeschaut wie die
http://www.espguitars.com/guitars_h.htm[/url]
 
Wenn du jetzt noch sagen kannst was es für ne Korpusform war dann müsste man schnell zu einem Ergebniss kommen.

EC:
ec200qm_blk.jpg


Viper:
viper100fm_stblk.jpg


F:
f400fm.jpg


H:
h250_stb.jpg



Hier kannst auch selber nachstöbern:
http://www.espguitars.com/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben